Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hat jemand Erfahrung mit Prototypenbau?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hat jemand Erfahrung mit Prototypenbau?

    Servus,

    Ich plane schon lange einen Prototypen zu bauen, ich möchte natürlich nicht ins Detail gehen, weil nicht zu viel verraten möchte, aber ich habe ein Problem für das ich eine Lösung suche.

    Die Pläne für den Bau, wie es aussehen sollte und ähnliches habe ich, aber das passende Material und die Maschinen für dir Zusammensetzung des Prototypen fehlen, also wollte ich wissen ob jemand von euch Erfahrung damit hat, und mir vielleicht sagen kann wo ich den Bau eines Prototypen in Auftrag geben könnte?

    Falls ihr mehr Informationen braucht um was es geht, ein paar kann ich preisgeben, aber das sollte eigentlich genügen.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Hallo,

    Ich habe für meine Produktionskette einige Prototypen bauen lassen. Dies selber machen ist meistens zu schwer, da man nicht die richtigen Maschinen hat, und das richtige Material fehlt auch meistens, aber auf diese Probleme bist du ja bereits gestoßen.

    Am besten beauftragt man ein anderes Unternehmen damit, und zum Glück gibt es ja heutzutage eine Menge davon die Prototypen für andere fertigstellen.
    Eins davon ist die WACKER, ich bin ein langjähriger Kunde von ihnen und kann sie nur weiterempfehlen (http://www.wacker-qs.de/Prototypenbau.11.0.html), hier kannst du ein wenig mehr darüber lesen was ihre Leistungen sind, im Bezug auf Prototypen.

    Aber wie gesagt, sie haben für mich schon ein paar zusammengestellt und es ist alles nach Plan gelaufen. Na ja, zu viel gutes sagen möchte ich nicht, es ist am besten das du ihnen eine Chance gibst, dann kannst du ja für dich selber entscheiden.
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

    Comment


    • #3
      Hallo,
      Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir gut kommen glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal merken!
      Gruß!
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment

      Working...
      X