Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welcher Vodka ist gut?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welcher Vodka ist gut?

Hallo,
    ich habe bald einen russischenBekannten zu Besuch und wollte ihm einen Freunde machen, indem ich ihm auch bei uns echten rusisschen Vodka serviere.
    Weiß jemand, welcher da wirklich gut ist? Ich habe da eher wenig Ahnung von, da mir Alkohol meist sowieso zu stark ist.
    Ich habe jetzt den rausgesucht: http://www.conalco.de/russian-standa...1-liter-40-vol Steht auf jeden Fall russisch drauf

Ich muss sagen, dass ich den Parliament Wodka sehr gerne mag. Kostet 10 Euro +- und ist in jedem Supermarkt zu finden. Klar gibt es auch noch andere und bessere, aber da spielt der Preis natürlich auch immer eine Rolle.

Gruß
    Sandra
    Das Leben ist schön

Comment

Bei mir kommt nur Absolut ins Haus

Aber wie immer natürlich Geschmackssache!

Comment

Absolut ist der Beste. Dazu ein paar Essiggürkchen und der Abend ist perfekt.

Comment

Hallo!
          Ich persönlich bevorzuge Absolut-Wodka.
          Den gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und man trinkt nicht so einen billigen Fusel.
          Aber frag doch einfach deinen Bekannten, welchen er gerne trinkt.

Mit freundlichen Grüßen

Pektas82

Comment

Also Ich persönlich bevorzuge Smirnof
            Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Ich würde wohl auch Absolut wählen. Ist für mich einfach der Beste.
              Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

fur mich schmeckt die Grey Goose Vodka am besten
                Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Mittlerweile schmeckt mir der Held Vodka aus Berlin auch sehr gut

Comment

Moskovskaja. Weiß allerdings nicht, ob der echt russisch ist. Schmeckt aber

Comment

Absolut-Wodka... Für Cocktail und für so...
                      In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

Comment

Zu den Top Wodkas gehören Goose Grey und Snow Queen Wodka. Die Kosten aber auch ab 40 €.

Comment

Es gibt doch noch diesen Finnischen... komme nur gerade nicht auf den Namen...
                          In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

Comment

Ich finde den Three Sixty Wodka ganz ok. Aber allgemein ist Wodka nicht so meins.

Comment

Hallo,

einen guten Namen hat natürlich Smirnoff; soll wohl zu den bekanntesten Marken der Welt gehören. Wenn ich mich nicht irre, trinkt den sogar James Bond. YES MAN

Ebenfalls ziemlich en vogue ist Grey Goose. Ist schweineteuer und kommt aus Frankreich. Taucht ebenfalls in amerikanischen Filmen auf.

Speziell zum Mixen finde ich Absolut (aus Schweden) am besten. Der hat einfach überhaupt keinen Spritgeschmack und ist völlig neutral. Ist sowieso mein Lieblingswodka.

Kenner nehmen selbstverständlich Wodka aus Polen oder Russland. Aber bei diesen Sorten vergesse ich immer den Namen.
                              Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Comment

Working...
                              X