Announcement

Collapse
No announcement yet.

Maschinen kaufe ich auch nicht im Baumarkt..

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Maschinen kaufe ich auch nicht im Baumarkt..

    Moin, wollte mal fragen ob ihr auch einen FAchhandel für Drucker kennt.
    Ich war gestern bei Medimax und bin fast von den Socken gefallen.
    Ich zahle doch keine 130 für einen Drucker bei dem mich dann nach einem Monat die Patronen nochmal 70 kosten.

    Für Maschinen habe ich schließlich auch einen Fachhandel auf den ich mich verlassen kann.
    Oder Elektrobedarf. Eben für Groß und Geschäftskunden.

    MfG

  • #2
    Was hast du denn für einen Drucker, oder was hast du dir für ein Modell vorgestellt?
    Anforderungen?

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Habe mir einen von Brother vorgestellt.
      Die haben mich bisher nie im Stich gelassen. Meiner ist halt nur schon 8 Jahre alt.
      und der Gummizug hat sich innen aufgelöst.

      4 Farben A4 keine Fotos.

      Comment


      • #4
        Ja das ist ärgerlich. Das hatte ich auch schon mal. Bei mir haben sich Gummiteilchen dann auf dem Papier verteilt und den Druck verschmiert.
        Das war eine Sauerrei. Da hilft leider nur entsorgen. Ersatzteile bekommt man dafür nicht.
        Und jeder der schon mal versucht hat einen solchen Drucker aus Plastik zu demontieren, weiß, dass das nahezu unmöglich ist.
        Teilweise sind die auch alle geklebt.

        Ich würde dir ein Modell von Brother empfehlen. Tintenstrahlgerät. Die sind relativ günstig in der Anschaffung und die Patronen kann man dann auch von Drittanbietern kaufen. Wobei man hier vorsichtig sein muss. Die verschmieren auch oft, weil die Tinte eine minderwertige Qualität hat.
        Ich würde immer zu originalen Patronen raten. Die bekommt man dann auch im Fachhandel und zwar hier im Tintencenter ->http://www.tintencenter.com/brother-...nen-c-552.html
        Der Preis ist immer sehr gut. Bei Saturn brauch man gar nicht erst zu schauen. Die Drucker taugen meistens auch nichts.
        Auflösung ist super und vom Platz her nehmen sie auch kaum was ein.

        Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

        Comment


        • #5
          Ich kaufe meine Maschinen auch nicht im Baumarkt, kann ich verstehen. Meistens bestelle ich sie online,ist preiswerter aber man kanns sich halt davor nicht anschauen

          Comment


          • #6
            Originally posted by woodworker View Post
            Ich kaufe meine Maschinen auch nicht im Baumarkt, kann ich verstehen. Meistens bestelle ich sie online,ist preiswerter aber man kanns sich halt davor nicht anschauen
            Großer Irrtum das online alles billiger ist als im Laden.

            Comment

            Working...
            X