Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo finde ich gute und günstige Hausverwalter?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo finde ich gute und günstige Hausverwalter?

Ich möchte mein Haus vermieten, da ich 3 Etagen habe und so 4 gute Wohnungen entstehen. So viel Platz brauche ich nicht, und jetzt möchte ich einfach ein wenig Profit daraus machen. Die Sache ist die, ich habe von der Hausverwaltung nicht viel Ahnung und möchte das in professionelle Hände legen.

Ich bin sicher das mir ein guter Hausverwalter bei der Sache helfen kann, das Problem ist, ich weiß nicht welcher Hausverwalter gut ist, oder wo ich einen finden könnte.

Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen empfehlen könnte?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Bei solchen Sachen sollte man immer einen professionellen Hausverwalter dazu ziehen, egal wie gut man sich mit der Sache auskennt, das ist meine Meinung. Eine Hausverwaltung kostet meistens nicht viel, und wieso sollte man sich für 20 Euro Sorgen darüber machen, wenn man jemand anderen damit beauftragen kann?

Woher kommst du denn? Du solltest eigentlich wissen ob es in deiner Umgebung gute Hausverwalter gibt oder nicht. Das kann man auch leicht übers Internet herausfinden. Wie bei viele anderen Sachen, gibt es auch Suchmaschinen für die Hausverwalter, falls man das so nennen kann.

Was ich damit meine kannst du dir direkt ansehen (http://www.hausverwalterscout.de/Bet...stenabrechnung), hier kann man ganz einfach durch die Eingabe der PLZ sehen welche Hausverwalter es in der Nähe gibt, und einige Informationen dazu bekommen.

Eine gute Sache für Leute die nach einer Hausverwaltung suchen, kann ich dir nur empfehlen.
    Last edited by karimsp; 02.03.2015, 19:09.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Hey, einfach Google nachfragen

Comment

Professionelle Hausverwaltung ist da wichtig, meistens auch nicht so teuer

Comment

Originally posted by oliva View Post
          Hey, einfach Google nachfragen
          Würde ich auch meinen

Comment

Originally posted by kolomaki View Post
            Würde ich auch meinen
            Heute kann man alles googlen
            You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Jap, Hausverwalterscout wollte ich dir eigentlich auch vorschlagen

Comment

Working...
              X