Announcement

Collapse
No announcement yet.

Onlineshop für meinen Laden

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Onlineshop für meinen Laden

Ich arbeite in einem Werkzeug-Laden und ich denke immer mehr darüber nach, einen Onlineshop zu erstellen. Also das wäre mein Laden im Internet. Mein Ziel ist es natürlich Kunden zu erwerben und dadurch mehr Geld zu machen. Was denkt ihr? Und was brauche ich eigentlich? Bin kein Computer.Genie, wenn ich ehrlich sein darf. Bin mehr so der altmodische Typ. Demnach freue ich mich auf eure Vorschläge.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Ein Onlineshop ist auf jedem Fall was Gutes, doch du musst dir Mühe geben, um deinen Shop ernsthaft anzusehen zu machen. Also das ist kein Kinderspiel, du musst hierbei ernst sein und du musst dir gute Ünterstützung finden. Webdesigner gibt es überall im Netz, schaue dir einfach ihre Angebote an und entscheide dich. Und wenn wir schon bei den Angeboten sind, da kann ich dir professionelle Angebote empfehlen, die du an deine Kunden verschicken kannst. Du kannst hier https://sevdesk.de/angebote-schreiben/ professionelle Angebote bekommen, die du automatisch mit den Namen deiner Kunden versehen kannst. Das sieht seriös aus und auf jedem Fall werden die Kunden einen guten Eindruck bekommen, weshalb sie auch das nächste Mal wieder bei dir shoppen werden. Einen Versuch ist es wert also. Viel Glück.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Erstmal gucken ob die gängigen Anbieter sowas nicht im Paket zum selbst gestalten anbieten. Wenn das dann noch nicht reicht kannst du immer noch auf Profis zurückgreifen.

Comment

Also ich würde dir empfehlen, dafür zu einer Agentur zu gehen, wenn du selbst davon keine Ahnung oder wenig Ahnung hast.

Comment

Ich kann mich den Anderen nur anschließen, da sollte man den Profi ranlassen.
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Mit Woocommerce kannst du eigentlich sehr einfach einen Online Shop umsetzen. Dafür brauchst du einen Wordpress Blog und dann kann es auch schon starten.

Comment

Working...
            X