Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo bekomme ich günstige Zinsen für eine Hypothek ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wo bekomme ich günstige Zinsen für eine Hypothek ?

    Liebe Leute,

    meine Frau und ich haben uns dazu entschieden dass wir endlich ein Eigenheim bauen wollen aber da wir nicht das ganze Geld mal so locker haben um alles so zu zahlen, müssen wir uns eine Hypothek aufnehmen. Da wir auch wollen dass diese wegen den Zinsen nicht so hoch ist, suchen wir nach einem Anbieter welcher niedrige Zinsen anbietet Ich meine wo kann man sich denn mal schlau machen oder wisst ihr denn selber welxher Anbieter solche bietet ?

    Wir freuen uns wenn ihr uns da paar Tipps geben könnt
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hallöle..

    Also ich will euch dann mal gratulieren, denn es gibt wirklich nichts besseres als wenn man sich die eigenen vier Wänden baut und wenn man dann auch drinne sitzt und dann weiß okey man hat alles alleine gemacht und alles bezahlt und die ganze Arbeit geleistet um sagen zu können dass ist unser Haus Ich meine man kann ja auch nur davon ausgehen dass man nicht gerade die ganze Summe zur Verfügung hat aber darum kann man sich auch gut schlau machen. Und ich kann euch beiden raten dass ihr beispielsweise einen Vergleich der hypothekenzinsen macht, so könnt ihr dann auch auf Nummer sicher gehen dass ihr einen guten Anbieter bekommt und dass ihr dann auch keine hohen Zinsen zahlt

    Ich habe auch auf diesem Weg meinen Anbieter gefunden und kann dir sagen dass es sich auch gelohnt hat, denn ich habe super Zinsen bekommen und konnte mein Haus auch ohne große Probleme bauen (y) Ihr könnt euch ja auch mal umschauen und dann gucken was ihr denn so finden könnt. Hoffe das kann klappen.

    Viel Erfolg
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment

    Working...
    X