Announcement

Collapse
No announcement yet.

FIremn Versicherung???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • FIremn Versicherung???

    Hallo zusammen,
    da ich recht neu in Unternehmen bin aber schon frühe eine Führungsposition angenommen habe, meine Aufgabe ist dem Unternehmen etwas an Geld einzusparen. Aber wie schon gesagt bin da relativ neu und muss mich mit Versicherungen herumschlagen, ich habe da Gefühl das uns die jetzige Versicherung auffrisst, deshalb wollte ich mal nachschauen vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit und kann uns eine gute Betriebliche Haftpflicht empfehlen??
    Vorab Danke…
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hallo zusammen.
    In letzter Zeit lese ich des Öfteren das viele Firmen sich auf Versicherungen beschweren und schauen das Sie gerade in diesem Bereich sparen, obwohl das eigentlich Ihnen zugutekommt. Weil dadurch werden auch die Interessen des Unternehmens gesichert und unterstützt.
    Ich kann die bei deinen Recherchen eigentlich nicht viel helfen außer einen kleinen Tipp geben wo du quasi einen Vergleich machen kannst, zwischen mehreren Versicherungs unternehmen aber dennoch selber die Entscheidung treffen musst welche ihr als Partner / Versicherung nimmt. Hier http://www.betriebshaftpflichtversic...vergleich.com/ hast du sogar die Möglichkeit ein Individuelles Angebot zu bekommen ganz auf die Bedürfnisse der Firma zugeschnitten damit man im Rammen bleibt und nicht unnötig noch Kosten verschwendet.
    Also ich glaube hier findest du dich zu recht und kannst dann auch gut entscheiden was du machen sollt.
    Viel Erfolg.
    MfG
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment

    Working...
    X