Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ist die Prüfung des Bauträgervertrags sinnvoll ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• karimsp
    replied
    Freundliche Grüße

Dass ist doch schön dass du dir ein Haus kaufen willst aber klar ist dass auch mit viel Risiko verbunden :/ Ich meine man hört nicht selten von Fällen wo es Pfusch am Bau gab und auch der Vertrag paar Ungereimtheiten hat. Darum finde ich es auch super dass man die Möglichkeit hat den prüfen zu lassen (y) Natürlich denken sich viele ach das bringt doch eh nichts aber du kannst dir im Web http://www.recht24-7.de/bautraegervertrag.html durchlesen wie gut das ist und was man denn so alles beachten muss. Dann gehst du einfach zu einem Rechtsanwalt und der prüft dir dann den Bauträgervertrag Meine Meinung steht auf jeden Fall fest, ich finde es total sinnvoll und gut und ich denke dass auch du dann auf der Sicheren Seite bist und du dein Haus ohne Bedenken kaufen kannst ^^
    Wäre nicht schlecht wenn du dich mal selber schlau machen würdest.

Viel Erfolg

Leave a comment:

• Ist die Prüfung des Bauträgervertrags sinnvoll ?

Grüße euch

Ich bin hier weil ich ein Haus kaufen will aber als ich gehört habe dass einige Bauträger bei dem Vertrag pfuschen, bin ich doch etwas unsicher geworden o.O Immehin ist es keine kleine Summe die man da zahlen muss.

Ich bin aber eigentlich hier um zu fragen ob so eine Bauträgervertrag Prüfung sinnvoll ist ? Was meint ihr ? Und wo kann ich mir denn einige Anregungen holen ?

Wäre super nett wenn ihr da was für mich habt.
Working...
X