Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Art der Beleuchtung benutzen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welche Art der Beleuchtung benutzen?

Hallo Leute,
    ich plane in den nächsten Tagen meine Werkstatt zu renovieren. Diesbezüglich denke ich darüber nach, auch meine Beleuchtung auszuwechseln. Was sollte es aber sein? Die meisten benutzen jetzt diese moderne LED-Beleuchtung und vielleicht ist das auch die Lösung für mich. Oder gibt es etwas Anderes, was Besseres? Oder sollte ich doch lieber bei der einfachen Glübirne bleiben?
    Brauche also konkrete Antworten und würde mich sehr über welche freuen.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Herkömmliche Glühbirnen sind Vergangenheit und in zwanzig Jahren erwarte ich, dass sie komplett aus dem Markt verschwunden. Diese Art der Beleuchtung ist veraltet und jetzt hat man also viele andere Möglichkeiten. Moderne Leuchtmittel, die nicht nur eine bessere Leistung haben, sondern auch viel weniger kosten. Genauer gesagt, moderne Leuchtmittel wie LED-Lampen verbrauchen viel weniger Energie als einfache Glühbirnen und deshalb werden sie so bevorzügt. Demnach würde ich dir empfehlen, LED-Beleuchtung in deine Werkstatt einzubauen. Oder vielleicht auch Leuchtstoffröhren, die auch sehr populär sind und die auch Energie und Strom sparen. Dazu noch sehen sie sehr gut aus und sind ein Teil der modernen Produktion. Ich habe mir LED-Beleuchtung angeschafft und zwar der Marke Osram. Die Beleuchtung habe ich hier http://www.leuchtmittelmarkt.com//th...ategorieid=455 gekauft und kann dir empfehlen, einen Blick reinzuwerfen. Auf jedem wäre LED eine gute und clevere Wahl.
    Grüße
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Ja dem muß ich zustimmen, wir haben im Wohnraum auch einige LED Birnen. Die verbrauchen nicht sehr viel Strom und geben ein angenemes Licht.

Comment

Ich habe alles auf moderne LED umgestellt. Dies sieht gut aus und verbraucht deutlich weniger Strom

Comment

Working...
        X