Announcement

Collapse
No announcement yet.

GZSZ Geplauder

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • woodworker
    replied
    Also ich könnte es mir nicht vorstellen das Bommel sie noch will!

    Leave a comment:


  • Wesensfest
    replied
    Also GZSZ ist schon ein langläufer. Glaub da gabs nur noch Lindenstraße, die länger lief. Allerdings schaue ich es nicht mehr gerne. Früher ja, heute ists mir einfach zu doof.

    Leave a comment:


  • Peter112
    replied
    Krass das sind doch sicherlich schon 5000 Folgen oder? Keine Soap lief so lang wie GSZS oder gab es noch andere?

    Leave a comment:


  • MaxMörtel
    replied
    Zum einen wusste ich nicht, das das überhaupt noch läuft und zum anderen wundere ich mich darüber, dass das überhaupt noch jemand schaut. Die schauspielerische Leistung von Andreas Elzholz und Co hat sich ja bis heute Null weiterentwickelt.

    Leave a comment:


  • Shaggy
    replied
    Ui ich glaube Thyfun rastet jetzt total aus, hoffentlich kriegt der sich wieder ein bevor er alles verliert.

    Leave a comment:


  • Shaggy
    replied
    wow Patrik ist tot und Gerner geht auf Grundeis und das kurtz vor Weihnachten!

    Leave a comment:


  • donner
    replied
    Hi, ich gucke seit der ersten Folge, und bin immer noch Fan. Beste Serie ever😊

    Leave a comment:


  • Shaggy
    replied
    Klar läuft GZSZ . noch, ist doch auch eine super Sendung.

    Leave a comment:


  • Jakko
    replied
    Läuft immer noch ?
    Na ja ich mag viel eher Unter Uns und Hinter Gittern,
    dort kriegt man sehr gute Unterhaltung geboten...

    Leave a comment:


  • Shaggy
    replied
    Na mal schauen. Mal sehen was aus Messut und Nehle wird, ob wohl, ich glaube das Turner besser zu ihr passt.

    Leave a comment:


  • Bauui
    replied
    Auszuschließen ist es aber nicht

    Leave a comment:


  • Shaggy
    started a topic GZSZ Geplauder

    GZSZ Geplauder

    Hallo glaubt ihr das Bommel noch einmal zur Katrin zurück kommt? Ich glaube nicht, die Entäuschung sitzt einfach zu tief.
Working...
X