Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erfahrungen mit Outlets?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Erfahrungen mit Outlets?

Guten Tag zusammen,
    mein Sohn möchte in Outlets (online) einkaufen, hat aber noch nie günstige Klamotten übers Netz gekauft. Da ich ein etwas älteres Exemplar bin: Was genau macht den Preis so günstig?

Grüße
    Sebastian

wir kaufen öfters bei einigen Outlets im Netz ein, sowas wie dress for less. man spart eben was, was ich bei Markensachen ganz hilfreich finde.

Comment

Guten Abend zusammen,
      Outlets sind große Anbieter von Markenwaren, deren Kollektionen meist relativ günstig angeboten werden. Wir haben damals in Outlet vor Ort eingekauft, doch schnell ließ sich erkennen, dass die Outlets im Internet doch um einiges günstiger sind. Es gibt diverse Outlets, die unter anderem auch Anziehsachen für Männer, Frauen und Kinder anbieten. Manchmal kommt es auch vor, dass Accessoires wie Schmuck, Ringe oder Uhren günstiger angeboten werden. Der Preis hängt dann oft vom Alter und der Verfügbarkeit der Kollektion ab.
      Deinem Sohn würde ich das Outlet Limango empfehlen. Dort bin ich selbst seit einigen Jahren glücklicher Kunde, dort stimmen Preis und Qualität einfach zusammen.

Grüße
      Lehrmansen

Comment

Da die online Outlets die ganzen "zwischen" Händler weg lassen und die Transporte weg sind können Sie so einen günstigen Preis machen. Ich habe schon öfter in solchen Online Outlets eingekauft udn bin immer sehr gut gefahren. Und sollt dir etwas mal nicht gefallen Verarbeitung oder ähnliches kannst du es ja einfach wieder zurück senden. So macht man es heute! Viel Spaß udn Erfolg!

Comment

Ich mag Outlets, wenn man "nichts" oder Standardartikel braucht, oder auch nur einen Ausflug plant ins Umland.

Es hängt auch stark davon ab, was man sucht. So sind die Küchengeschäfte (LeCreuset z.B.) meiner Erfahrung nach beispielsweise sehr empfehlenswert, die Wäscheläden... naja, immer aufs eigene Auge vertrauen.
          You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Mag ich ganz gerne, zumindest zum stöbern sind Outlets immer super. Das ein oder andere Schnäppchen greift man da ja auch meist ab. Online Outlets habei ch noch nie ausprobiert und kenne eigentlich auch keine so wirklich.

Comment

Hallo,

also ich war schon in outlets, aber Online habe ich dort noch nichts gekauft. Da wäre ich auch vorsichtig mit, denn oftmals landet dort auch beschädigte Ware. Also muss man dort schon sehr achtsam beim Kleiderkauf.

Lieben Gruß

Comment

Hallo,

also ich war schon in outlets, aber Online habe ich dort noch nichts gekauft. Da wäre ich auch vorsichtig mit, denn oftmals landet dort auch beschädigte Ware. Also muss man dort schon sehr achtsam beim Kleiderkauf.

Lieben Gruß

Comment

Hey,

ich finde outlets wenn sie gut gemacht sind und niocht nach Ramsch aussehen, echt gut. Kaufe sehr gerne dort ein....Am liebsten fahren wir ins ins Ingolstadt Village, wir haben dort in der Nähe nämich auch gleich Verwandte

Comment

B-Ware und keine Zwischenhändler. Kaufe selbst oft bei Outlets ein, gibt einfach die besten Schnäppchen dort..

Comment

Mit online Outlets habe ich auch noch keine Erfahrung, jedoch war ich schon einmal in einem. Fand es recht gut, muss es aber nicht haben.
                      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Hallo,

wir fahren immer zum Outletstore nach Stuttgart.

Comment

Hi,

ich war mal mit einer Freundin in einem Outlet und muss sagen, dass ich mir mehr davon erhofft hatte. Sonderlich iel eingespart habe ich nicht. Wenn man die Fahrt noch hinzurechnet.

LG

Comment

Hi,

ich war mal mit einer Freundin in einem Outlet und muss sagen, dass ich mir mehr davon erhofft hatte. Sonderlich iel eingespart habe ich nicht. Wenn man die Fahrt noch hinzurechnet.

LG

Comment

Es ist nicht unbedingt B Ware. Die Outlets kaufen oft sehr große Mengen ein und nehmen die älteren Kollektionen. Dadurch, dass Online Shops wenig Personal benötigen und auch keine Ladenfläche haben, ist es online noch billiger.
                              Mach es zu DEINEM Projekt!

https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

Comment

Working...
                              X