Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mannschaftszelt gesucht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mannschaftszelt gesucht

Hallo miteinander,
    Ich suche für mein Team ein Mannschaftszelt der in erster Linie dazu diehnen sollte sämtliche Bastelarbeiten im trockenen und Windgeschutzem abhalten zu können, sowie natürlich Schlafplätze für das ganze Team zu bieten. Leider werde ich einfach nicht fündig. So wollte ich mal fragen ob jemand weiss wo ich suchen könnte, oder mir vielleicht einen Online Shop empfehlen kann?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hallo,
    War auch mal auf der Suche nach einem großen günstigen Zelt und nach wochenlanger suche bin ich dann bei http://www.r-zs.de/raumloesungen/arm...nschaftszelte/ fündig geworden. Bin mit dem Zelt sehr zufrieden. Das Ding ist seit Jahren ca 8 Wochen pro Jahr im Einsatz und ist immer noch tadellos in Schuß. Der Vorteil dieses Zeltes ist das man es schnell auf und abbauen, und schnell versetzen kann. Die freitragenden Konstruktionen aus eloxierten Aluminiumgerüsten sind insbesondere an Orten mit unterschiedlicher Bodenbeschaffenheit einwandfrei einsetzbar. Auch Gewitter kann es problemlos überstehen.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Vielen Dank karimsp für die schnelle Antwort und nützlichen link.
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Der Link ist echt cool. Ich habe auch so etwas gesucht. Ich bin mal gespannt, wie die Qualität ist.

Comment

Working...
        X