Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guten Heimwerker Zeitschrift?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Guten Heimwerker Zeitschrift?

Hi,

ich wurde mir gerne eine gute Zeitschrift für Heimwerker kaufen. Ggf. auch abonnieren, habe gerade entdeckt, dass man
    auch ganz günstig über das Internet Abos bekommen kann, wenn man nicht direkt beim Verlag bestellt (schaut mal hier).

Bisher habe kenne ich aber nur die Zeitschrift "selber machen", weiß aber nicht ob die was für mich ist.
    Gibt doch bestimmt noch einige Gute. Vielleicht gebt ihr mir freundlicherweise ein paar Tipps.

Welche habt ihr im Abo oder lest sie zumindest ab und an mal?

Bin gespannt auf eure Tipps.

Meine Freundin hat irgendeine schöner Wohnen Zeitschrift, da sind ab und an mal Tipps drinnen, aber jetzt direkt Zeitschrift habe ich keine abonniert.
    gibt ein zwei ganz gute Apps für Handy oder Tablet, einfach mal mit DIY oder Heimwerken im Appstore suchen :-)

Comment

Da bin ich auch auf der Suche! So eine Zeitung hätte ich auch gern

Comment

Ich kann dir da noch die Zeitschrift " Heimwerker Praxis " empfehlen. Da sind zum Beispiel unter anderem super viele Vergleichstests drin. Wenn du sowas interessant findest, ist das bestimmt was für dich!

Comment

Es gibt meistens tolle Apps mit vielen Vorschlägen, ich habe keine im Moment aber schau doch mal im Appstore nach wenn du ein fähiges Handy besitzt!

Comment

Working...
          X