Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wochenende draußen -> Krank -.-'

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wochenende draußen -> Krank -.-'

    Moin Männer,

    war am Wochenende draußen im Garten. Wir haben zwei umgefallene Bäume (durch den Sturm Sandy)
    zerlegt und gehackt. Es hat bei uns auch ein bisschen geregnet. Wir waren nass und es war kalt. Dann
    war es wieder schön warm zum Mittag, am Nachmittag, dann wieder kalt draußen.

    Was soll ich sagen, das Wetter hat mich wohl im wahrsten Sinne kalt erwischt.
    Hab mich gleich auf Netdoktor erkundigt, was gerade so rum geht. Dabei natürlich auf die Grippe
    gestoßen. Die war es aber wohl nicht. Jedenfalls habe ich nicht die klassischen Symptome. Aber
    ich liege voll Flach. Was ich mir jetzt alles wieder von meiner Frau anhören darf... Ich habs dir ja
    gesagt. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich hätte auch in Badehose im Schnee spielen können,
    ich wäre nicht krank geworden.

    Hoffe ihr bleibt alle Gesund, muss jetzt weiter meinen komischen Kräutertee trinken -.-'
    Ob Bier auch als Kräutergebräu gilt?

  • #2
    Das war wirklich ein toller Tag. Letztes Wochenende war ich bei Wild Blue Dolphin. Das ist wirklich ein toller Ort. Ich habe eine gute Zeit mit meiner Frau dort übergeben. Der blaue Himmel und Wasser mit frischer Luft ist gesund.

    Herzliche Grüße
    Benzin Lahr

    Comment


    • #3
      Tja, waren letztes Wochenende auf einer Hochzeit, die fand in einer Kapelle auf 2000 m Seehöhe statt, mit anschließender Talfahrt zu einem Iglu-Dorf, dort war dann die Hochzeits-Party.
      Seit 2 Tagen ist meine Freundin krank, Fieber, Kopfweh, Halsweh, mich hat es zum Glück nicht erwischt, aber erging mehreren Leuten der Hochzeitsgesellschaft so.
      Dennoch geniale Fete :-)

      Comment


      • #4
        Das ist sehr ärgerlich, wenn man krank wird. Besonders, wenn der Spaß so groß war bei einer Feier. Und eine Hochzeit ist auch ein einmaliges Ereignis.
        Wir werden in der nächsten Zeit auch eine größere Feier organisieren. Wird ein 35 Geburtstag nach dem Motto der 60er Jahre. Haben auch schon alles abgesucht, in
        Kostümläden nach Verkleidung gesucht, ein Menü fertig gestellt und jetzt heißt es noch die nötige Deko für die 60iger Party bei partydeko.de zu bestellen.
        Da ist das Angebot sehr breit und wir sind sehr schnell fündig geworden. Ich hoffe, dass das Wetter mitmachen wird und sich die Mühe der Einladungskarten auszahlt.
        Aber 35 wird man ja auch nur einmal im Leben.

        Comment


        • #5
          gleich wie 15, 17 und 23 und 34, wird man meist auch nur einmal :-)
          Jo, 35 kann man schon mal feiern, so richtig :-)

          Comment

          Working...
          X