Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe beim Baum fällen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe beim Baum fällen

    Wir haben uns in der letzten Woche endlich von 2 großen Bäumen getrennt. Dabei wurden die Fällungen von diesem Fachbetrieb für Baumpflege durchgeführt. Wir hatten zuerst auch überlegt alles selber zu machen. Jetzt bin ich allerdings froh dies nicht versucht zu haben. Bei so großen Bäumen war schon "schweres" Gerät notwendig. Dabei hätte es mir erstens am nötigen Wissen, aber auch am geeigneten Werkzeug gefehlt.

  • #2
    Ja,dass haben sie ja gut gemacht.Es könnte auch sehr Gefährlich sein.

    Comment


    • #3
      Ich mache auch sehr vielselber im Garten, würde bei großen Bäumen jedoch auch immer zu einem Fachbetrieb raten. Ich schneide zwar Hecken und Sträucher, aber für große Bäume fehlt es mir auch an der Ausrüstung zum Fällen und erst recht an einem Fahrzeug für den Abtransport der Bäume.

      Comment


      • #4
        Bäume sind das einzige was ich im Garten nicht anfasse, bzw auspflanzen werde. Dafür braucht man schon professionelles Personal, die damit Erfahrung haben.

        Comment


        • #5
          Würde ich auch nicht selber machen.

          Comment

          Working...
          X