Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sprung in die Selbstständigkeit

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sprung in die Selbstständigkeit

    Moin, ich hab mal ne Frage: Hat einer von euch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aus seinem Hobby ein Beruf zu machen? Ich würde total gerne selber Komplettlösungen für den Gartenbau anbieten und mich damit selbstständig machen... Aber ich kann schwer einschätzen wie groß die Erfolgsaussichen sind... Gewerbeimmobilien bekommt man zum Teil schon recht günstig (z.B. hier zur Angebotsseite) und ich bräuchte erst mal auch kein zusätzliches Personal, aber ich habe trotzdem Angst, meine Existenz von dieser Idee abhängig zu machen.. Daher nochmal die Frage, hat jemand von euch den Schritt selber gewagt, oder kennt jemanden, der dies getan hat?!
    Gruß, Max

  • #2
    Schlecht ist es dann wenn du für einen Fehler haften musst, für den du nichts kannst.
    Stell dir vor, das Wetter kommt dir dermaßen in die queere, dass du nicht arbeiten kannst.
    Das kann dann richtig Geld kosten.
    Man muss sich das gut überlegen.

    Comment

    Working...
    X