Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Wohngegend in Köln

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welche Wohngegend in Köln

Ich werde bald nach Köln umziehen, ich habe schon auf mal hier http://www.immonet.de/nordrhein-west...ng-mieten.html nach schönen Wohnungen geschaut, nur leider weiß ich nicht so recht in welche Gegend ich ziehen sollte.

Ich habe eine kleine Tochter die nächstes Jahr in die Schule kommt. Also wäre eine etwas grünere Gegend mit nicht allzu langen Wegen nicht schlecht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Via 9flats kannst Du Dich erstmal ein wenig mit der Umgebung vertraut machen und hast halt gleich Kontakt zu Leuten die da schon seit Ewigkeiten leben.
    Ich empfehle diesen Schritt jedem der in eine andere City ziehen möchte. erstmal direkt probewohnen. Und bei den Wohnungspreisen macht es echt Sinn diesen großen Schritt doppelt und dreifach auszutesten und das geht nun mal am besten webnn man erstmal eine gewisse Zeit dort verbracht hat....
    Klick mal hier drauf und du siehst was ich meine....
    Woher kommste denn? Kölle ist ja nun doch recht "bebaut"....

Comment

Erstmal hoffe ich, dass es für diese Antwort noch nicht zu spät ist.
      Dann beglückwünsche ich dich, zu dieser grandiosen Entscheidung!
      Ich bin us kölle und möchte deiner Tochter und dir Köln Zollstock empfehen.
      Schöne Ecke, Schule in der Nähe und nicht gefährlich

Comment

Marienburg, Rodenkirchen und Bayenthal rocken! - Alles direkt am Rhein!

Comment

Köln ist ja bekanntlich kein günstiges Pflaster. Gerade kleine Wohnungen sind extrem gefragt. Empfehlen kann ich dir die Südstadt. Dort ist es zwar auch nicht günstig aber dort lässt es sich gut leben. Wenn du dich auf die Suche nach einer Wohnung machst, brauchst du allerdings neben dem nötigen Kleingeld auch viel Zeit.

Comment

Working...
          X