Announcement

Collapse
No announcement yet.

geschenk

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• geschenk

gestern hatte mein vater geburtstag

ewig habe ich mich gefragt, WAS schenke ich ihm..
    - keine idee - wer kennt das nciht.. man schenkt und schnekt und nie hat man ideen...

und dann das... aus dem nichts!

nach dem klein einkauf... ne tüte schrauben ..

aber nicht ein tütchen!

NEIN.. ich habe für 50 euro schrauben gekauft (gleiche sorte - wer hat denn da lust zum sortieren )
    und reißfeste folie - hab die dann zusammen getackert und die schrauben rein!
    das war ein spass - und hey - das ist echt mal was, was man gebrauchen kann!

Da ich die Frage fand, würde ich gerne etwas auch dazu sagen.

Vor kurzem habe ich damit schon einige Erfahrungen gemacht, doch am Ende kam ich sehr gut zurecht.
    Ein Geschenk zu finden, ist nicht leicht, weil man zu viele Optionen hat, deswegen sollte man gucken, dass man wirklich nur das beste findet. Selbst ich konnte keine passende Entscheidung treffen, doch schließlich fand ich diverse Schuhgutscheine (URL), die ich ihm schenken konnte. Es stellte sich heraus, dass er neue Schuh brauchte, deswegen kann ich sagen, dass mein Geschenk wirklich gut angekommen ist.

Grüß!
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Hallo,
      ich finde es auch gut, wenn man Sachen verschenkt, die der oder die Beschenkte auch gebrauchen kann. Sie 5 Massage-Gutscheine bekommen, weil sie gerne auch einmal auf ihre Entspannung vergisst
      VLG Reni
      Last edited by reni; 06.11.2019, 17:06.

Comment

Wie wäre es mit einer Uhr?
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Was war es am Ende es interessiert mich vollkommen
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Da wir schon mal beim Thema sind... ein Kumpel hat mich vor Kurzem auf ne Einweihungsparty eingeladen. Dementsprechend suche ich gerade auch nach einem passenden Mitbringsel. Eine Überlegung war, ihm einen Präsentkorb zu schenken - darin folgendes Weinzubehör. Ihr müsst wissen, er ist richtig vernarrt in das Gesöff.

Jedenfalls bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob dass überhaupt das Richtige ist, nachdem ich erfahren habe, was manch anderer ihm schenkt. Was meint ihr, dabei bleiben, oder meinem Kumpel doch etwas für seine neue Bude kaufen?

Comment

Hallo,

also ich habe einem Bekannten zuletzt eine Drapeau Fahne zum Geburtstag
              geschenkt, er hat sich echt gefreut, da er lange nach einer solche gesucht hat.

Comment

Der TE ist ja lustig, Schrauben zum Geburtstag verschenken.
                Ich weiß nicht ob solche Geschenke besonders gut ankommen, ich denke eher nicht.
                Ich habe meinem Vater letztes Jahr einen neuen Elektrorasierer gekauft und ein Parfum.

Ich habe den Rasierer hier gefunden: https://www.expertentesten.de/beauty...rasierer-test/

Ich habe als Geschenk den Panasonic ES-LV65 gekauft, hier handelt es sich um einen sehr guten Nass/Trocken-Rasierer gekauft, so ein Gerät habe ich selber, daher weiß ich, das dieses Gerät gut ist.

Comment

In letzter Zeit wird bei uns im Bekanntenkreis und Freundeskreis sehr viele Gutscheine verschenkt. Ich finde es gar nicht so schlecht

Comment

Mein Papa hatte vor einigen Tagen Geburtstag und wir haben stundenlang gegrübelt was wir Ihm schenken sollen.
                    Am ende dachten wir hey, er liebt es TV zu schauen und mag es natürlich gemütlich wer nicht?
                    Dann haben wir auf https://www.moderneswohnzimmer.com/sessel/schlafsessel/ einen Sessel bestellt, natürlich darauf geachtet das es der gemütlichste
                    ist sowie passend zur Einrichtung

Fazit, er hat sich riesig gefreut und jedes mal wenn ich Ihm besuchen bin bedankt er sich nochmals das es nun viel angenehmer sei.
                    Also war eine Top Idee, auf die ich alleine niemals gekommen wäre

Comment

Das richtige Geschenk für deinen Vater hast du sicherlich schon gefunden, aber bei der Suche könnte ich dir immer noch eine Hilfe sein! Also steht dein Vater auf Lederjacken? Solche Lederjacken können doch ein schönes Geschenk machen!

Ansonsten kannst du auch ein Blick bei https://bazarroyal.de/schuhe/damen.html werfen, dort habe ich letztens einige Damenschuhe von dem Designer Momo bestellt und kann sagen, dass sie echt bequem sind und ganz stylisch aussehen.

Die Preise sind auch sehr gut und bei dem online Shop Bazarroyale haben sie auch andere Designerprodukte auch für Männer.

LG
                      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Dameschuhe für den Vater ... läuft bei euch
                        Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Hallo,

ich bin wieder da und möchte noch was sagen. Also nach den langen Jahren hast du sicherlich das richtige Geschenk für deinen Vater gefunden, aber das Thema hier hat mich daran erinnert, als ich auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater war.

Also mein Vater liebt die Trachtenmode und das Oktoberfest, daher hatte ich die Idee, ihm ein paar Lederhosen, Westen und Schuhe zu schenken. Online fand ich auch einen tollen online Shop bei für Trachtenmoden Wirkes. Dort haben sie ein tolles Sortiment an Trachtenmode für Frauen, Männer, so auch Kinder. Die Preise finde ich Top und falls jemand von euch auch sowas sucht, kann ich ihren Shop gerne weiterempfehlen.

MfG
                          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
                          X