Announcement

Collapse
No announcement yet.

Möbel

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Möbel

Hallo Leute,
    Hauptberuflich bin ich Koch. Allerdings ist die Musik meine große Leidenschaft. Deswegen besitze ich auch ein eigenes kleines Tonstudio und schreibe selber Songs. Das Tonstudio ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Daher bräuchte ich besonders in dem dazugehörigen Büro neue Möbel. Da meine finanziellen Möglichkeiten sehr begrenzt sind, habe ich mich im Internet schon öfter umgesehen. Dabei bin ich auf die Seite
    http://www.soldan.de gestoßen. Dort habe ich einige gute Angebote entdeckt.
    Habt ihr euch auch schonmal Büromöbel im Internet bestellt? Wenn ja, was müsste ich dabei beachten?
    Grüße!

Ich hab schon einige Büromöbel im Internet bestellt ... auf was habe ich geachtet? Hmmm ... in erster Linie ob sie mir gefallen und ob ich diese auch bezahlen kann ...

... es gibt nicht viel was man beachten muss, außer man muss sich selbstverständlich sicher das der Anbieter seriös ist ;-)
    Du kannst mich in Ruhe lassen, lass mich gehen, aber eins solltest du wissen: Dann wirst du mich nie wieder sehen.

Comment

Im Internet kann man mittlerweile gut Möbel bestellen! Oft gibts die Möbel in verschiedenen Größen, also vorher nachmessen und beim Bestellen darauf achten, die Möbel mit den richtigen Maßen auszuwählen. Ansonsten spricht meiner Meinung nach nicht gegen einen Möbelkauf im Internet! Es kann natürlich sein, dass die dir in natura nicht so gut gefallen wie im Internet.

Comment

Und wie macht ihr das bei nicht gefallen? Und wenn das Sofa im Netz absolut toll aussieht aber man zuhause merkt das ist doch nicht so bequem? Also ich sehe dem Möbelkauf im Internet noch nicht so positiv entgegen, da mir einfach die Sicherheit fehlt. Aber machen kann man es allemal. Ist natürlich gut für Leute die kein Auto haben oder auch sonst ein wenig faul sind

Comment