Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie finanziert ist eure Bauvorhaben?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie finanziert ist eure Bauvorhaben?

    Hallo,


    ich habe eine Frage, wie man oben sehen kann. Wie finanziert ihr eure Vorhaben, wenn sie mal größer sind.

    Ich habe auf dieser Website hier Angebote zur Finanzierung gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Daher die Frage wie macht ihre es?


    Danke für die Antworten.
    Viele Grüße

  • #2
    Es kommt darauf an wie groß das Bauvorhaben sein soll ... aber nehmen wir mal an, man müsste ein Darlehn dafür auf nehmen ... dann natürlich über Vergleichsportale ... dort trägt man alles ein was man brauch und wie man es zurück zahlen will ... und Simsalabin man hat den besten Anbieter dafür an erster stelle stehen ...

    ... dort wird dann angerufen und nach gefragt ob man noch irgendwelche Vorteile bekommt, wenn man das darlehn bei denen annimmt ;-)
    Du kannst mich in Ruhe lassen, lass mich gehen, aber eins solltest du wissen: Dann wirst du mich nie wieder sehen.

    Comment


    • #3
      Ich nehme mir auch einen Kredit. Ganz klar. Aber ich nehme mir auch Kredite für kurze Zeit. Manchmal ist das Geld eben schneller alle und es gibt noch so viel Monat, dann habe ich es schon bei Vexcash zu schätzen gelernt, dass ich mir dort mal schnell Geld leihen kann, bis zum nächsten Gehaltseingang. Für Businesskunden, gibt es jetzt dort auch schon scheinbar eine Option, wo man sich vormerken lassen kann.

      Comment


      • #4
        Ich habe mir mit meiner Frau vor 2 Jahren hier eine Immobilie in Kanada gekauft. Einen Großteil der Investition haben wir selber aufgebracht und den Rest über unsere Bank finanziert. Nun bieten wir unsere Immobilie auch als Ferienunterkunft an und können durch diese Einnahmen den Kredit tilgen. Die Vermarktung als ferienhaus haben wir gegen eine Pauschale an eine Vermietungsagentur in Kanada vergeben.

        Comment


        • #5
          am meisten nehme ich auch ein kredit
          You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

          Comment

          Working...
          X