Announcement

Collapse
No announcement yet.

User löschen!!!!!!!!!!!!!!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• User löschen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen

Da ich keine andere Rubrik gefunden habe die nicht mit Werbung zugemüllt ist bitte die entsprechenden User löschen und die Anmeldung für diese Leute erschweren, sonst melden die sich täglich unter anderen Namen an.
    Habe sowas schon mal in einem anderen Forum erlebt.

Ich habe diese Leute auch auf meine Ignorier Liste gesetzt, leider sehe ich immer noch nur deren Werbung.

Gruß Heinrich

Ich hab's auch grad gesehen, in fast jedem Unterforum sind momentan fast nur irgendwelche Bots am Threads erstellen??

Comment

Originally posted by Ionitas View Post
      Ich hab's auch grad gesehen, in fast jedem Unterforum sind momentan fast nur irgendwelche Bots am Threads erstellen??
      Wäre indes auch schön, wenn alle diese Beträge gelöscht würden, ist das so schwer???

Comment

Hi

Anscheinend hat der Betreiber dieser Seite kein Interesse mehr am Forum.

Die Moderatoren waren teilweise schon lange nicht mehr im Forum und die, die da waren unternehmen nix.

Schade, schon wieder ein Forum das man vergessen kann.

Comment

Neue Moderatorin!!

Hallo liebe Heim- und Handwerker,

die moderatorenlose Zeit hat ein Ende, von nun an wird es hier wieder einen regen Austausch untereinander und mit der Redaktion geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge und ein harmonisches Miteinander hier im Forum von baumarkt.de.

Also - ab an die Tasten!

Comment

Hallo Vera Staub

Herzlich Willkommen als neue Moderatorin!
            Bisher gab es für Moderatoren ja nicht viel zu tun, das hat sich ja erst vor ein paar Wochen geändert als diese Flut von Werbung hier auftauchte.

Was mir noch auffiel, hier gibt es keine Rubrik für Fragen zum Forum, dazu gehört z.B. Fragen an die Moderatoren und über Funktionen des Forums, Verbesserungsvorschläge usw.

Gruß Heinrich
            Last edited by urcamper; 06.08.2012, 20:38.

Comment

freu mich drauf

Comment

Das sind ja mal gute Nachrichten.

Comment

Hmmm ... okay viel getan hat sich nicht, hab oben dazu schon einen neuen Threat eröffnet ... die Foren werden massiv attackiert mit Spampostings ... Leute ihr müsste darauf reagieren ... ich meine es nur gut ;-)
                  Du kannst mich in Ruhe lassen, lass mich gehen, aber eins solltest du wissen: Dann wirst du mich nie wieder sehen.

Comment

Working...
                  X