Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erstes Kind-Geschenk

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Erstes Kind-Geschenk

    Hey Leute,
    bei Bekannten von uns ist es nun endlich so weit.
    Sie bekommen ihr erstes Kind.
    Naja, wollten ihnen was zu diesem Glück schenken.
    Hatten an sowas hier gedacht
    http://www.kinderbetten.com/kinderhochbetten .
    Kommt bestimmt gut.
    Was meint ihr ?
    Sonst noch Vorschläge ?
    Bin gespannt.
    Hehe.

  • #2
    Na ja, nett ist es auf jeden Fall...aber ich denke, das es dann besser gewesen wäre zu fragen, was sie denn brauchen ...
    Bin mir sicher, dass sie das Bett längst gekauft haben, und wenn du dann auch eins schenkst, dann haben sie zwei Würden aber etwas anderes dringender brauchen... Also, ich würde es so machen...

    Ah und, was ich noch toll finde ist, das man dann noch eine Kleinigkeit für die gewordene Mama mitbringt!
    So Sachen wie Kosmetik finde ich passend bzw. damit kann man nichts falsch machen...
    Apropos Kosmetik, empfehlen kann ich diese https://www.navoco.de/brand/apeiron ...
    So, ich hoffe, dass du dann das passende gefunden hasst!!!
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Am besten mit dem Eltern sprechen, vielleicht brauchen die ja noch was.

      Comment

      Working...
      X