Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer hat Potenzmittel getestet?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wer hat Potenzmittel getestet?

    Hallo Leute,

    kann mir wer von euch sagen, wer von euch schon mal Potenzmittel getestet hat?

  • #2
    Hallo Mike,

    ich habe mal in der Vergangenheit welche getestet, genauer gesagt habe ich
    Tadalafil als Generikum getestet und war sehr zufrieden damit.
    Habe mir die damals hier bestellt: Impotenzpedia und die Ware kam auch schnell an.

    Comment


    • #3
      Hi Mike,

      ich habe auch schon so einiges getestet, aber kann mit mit Pillen und so Zeugs eher nicht anfreunden. Ich bekomme da von den meisten Mittelchen immer Kopfweh. Daher bevorzuge ich eher mechanische Hilfsmittel. Es gibt jede Menge Geräte wie zum Beispiel die Expandersysteme von https://www.penimaster.de/ mit denen mann sein bestes Stück trainieren kann. Das ist meine bevorzugte Methode, um etwas für die Potenz zu tun. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

      Liebe Grüße!
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

      Comment


      • #4
        Ich finde mit solchen Problemen sollte man sich lieber an einen Arzt wenden und nicht einfach irgendwas ausprobieren.
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment

        Working...
        X