Announcement

Collapse
No announcement yet.

Online Shopping

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Online Shopping

Hey Leute,
    wie geht es euch in dieser Corona-Krise?
    Ich treibe mich den ganzen tag im Net herum, und habe dieses Einrichtungshaus in Bad Nenndorf entdeckt, welches ich auf jeden Fall nach dieser Corona Zeit besuchen werde.

Und, wie sieht es bei euch aus?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

wie geht es euch in dieser Corona-Krise?
    Mal so, mal so, aber auf jeden Fall besser als zur Anfangszeit, trotzdem bin ich alle paar Tage nervös und unruhig.
    Wirkt sich zum Teil durch Schlafprobleme auch aus.
    Da ich das Thema fast nicht mehr verfolge, geht es mir dadurch besser.
    Eine Freundin meinte, wenn ich wieder mal ein, zwei Tage habe, wo ich psychisch nicht ganz fir bin, soll ich CBD nehmen.
    Ich uss sagen, ich war skeptisch, aber es hilft, besonders gegen meine Einschlafprobleme,
    Dort kann man wertvolle CBD Produkte bestellen: cannabidiole.de
    Der Bereich mit den Gutscheinen, eignet sich sehr gut dazu, um einige Produkte zu testen, den CBD wirkt bei jedem anders, so meine Überzeugung.

Comment

Ich shoppe auch gerne im Net, und konnte mir einen Wangentisch nach Maß hier bestellen.
      Es ist erstaunlich, wie manche Sachen im Net viel preiswerter sind, als im Laden um die Ecke.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Hallo alle miteinander, hallo spahic!

So eine Krise hat auch seine guten Seiten, denn ich schlafe länger und bin wesentlich entspannter.
        Ansonsten geht es mir während der Corona-Krise nicht anders als den meisten hier.
        Ich bin fast den ganzen Tag im Netz unterwegs und halte Ausschau nach Schnäppchen.
        Für mich selbst habe ich aber noch nichts gekauft.
        Bisher sind alle Bestellungen Geschenke.
        Meine Frau liebt Parkas und ich konnte ein tolles Stück in diesem Online-Shop finden.
        Für meine Freunde habe ich dort ebenfalls etwas schönes gefunden.

Beste Grüße

Comment

Parkas sind nun ja bestimmt Teil des Winterschlussverkaufs (oder ist der nicht schon fast wieder um) als wird man wohl überall schnäppchen finden ...
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Na ja... habe nicht sehr viel geshoppt während dieser Zeit!!!
            Hatte anderes um die Ohren
            Das einzige, was ich in dieser Zeit online bestellt habe ist eine Kanalkamera von G.Drexl! Ein tolles Gerät!!!
            Wollte mir schon lange eine Kanalkamera zulegen, und ja... jetzt habe ich eine Entschieden habe ich mir für solch eine wie hier!
            Bin echt schwer begeistert von dieser Kanalkamera, muss ich mal an dieser Stelle loswerden!

Ich bin aber auch nicht so der Typ fürs ständige Shoppen!
            Ich hole mir nur das, was ich dann auch wirklich brauche! Wie die Kanalkamera eben...
            Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Puh... für mich war es echt schlimm! Mir ist fast schon die Decke auf den Kopf gefallen ...
              Ich hoffe dass, das ganze bald ein Ende hat und alles wieder "normal" wird!!!

Wie auch immer habe es jetzt nicht übertrieben aber das ein oder andere habe ich schon bestellt....
              Durch das ganze stöbern im Internet (man hatte ja auch die Zeit dazu) habe ich einige coole Shops entdeckt u. a. auch den infire-energie.de!
              Hier dann auch der Link zur Seite... Da habe ich vor paar Tagen Holzbriketts zum top Preis bestellt. Sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen...
              You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Abend Leute,
                also ich kaufe mittlerweile fast alles online. Ist viel einfacher, preiswerter und vor allem sicherer in Zeiten von Korona.
                Neulich habe ich diese online Apotheke (kamagra-apotheke.com) entdeckt, und mir Sildenafil bestellt. Man wirkt das schnell

Comment

Working...
                X