Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich brauche schnell einen Kredit

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ich brauche schnell einen Kredit

Hallo Gemeinde,
    ich brauche dringend Geld, und überlege mir, ob es besser wäre mir ein Angebot im Net zu nehmen, als bei der Bank.
    Hier auf https://minikredite.eu/blitzkredit-mit-sofortauszahlung/ habe ich einige Infos gefunden, wollte aber nochmals nachfragen.

Habt Ihr welche Erfahrung mit Online-Kredit gemacht?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hey Spahic!

Ich habe sehr positive Erfahrungen im Zusammenhang mit Online-Krediten machen dürfen.

Es ist nämlich so, dass ich mir vor etwa einem halben Jahr unbedingt einen Hapert Autoanhänger gönnen wollte, mein Budget zu diesem Zeitpunkt leider aber überhaupt nicht gereicht hat.

Daher habe ich dann mal nach einem Online-Kredit geschaut und bei Ing-Diba sehr schnell die Genehmigung bekommen.

Comment

Und, wie hasst du dich entschieden?
      Na ja, ich denke, man sollte sich einfach im Vorfeld gut informieren, dann kann da nichts schiefgehen!
      Online gibt es jede Menge Testberichte und Vergleichsseiten die einem bei der Wahl helfen!

Habe vor kurzem selbst einen Kredit genommen.
      Entschieden habe ich mich für SMAVA! Falls man mag, Infos zu Smava findet man dann da!
      Bin jedenfalls sehr zufrieden, mit allem rundum! Kann Smava von daher sehr gerne weiterempfehlen!
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Einen Kredit am Ende bekommen?
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
        X