Announcement

Collapse
No announcement yet.

Porzellan für die Gastro

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Porzellan für die Gastro

    Servus Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, für Porzellan. Wichtig dabei, das Porzellan ist für die Gastronomie. Ein guter Freund von mir, wollte da schon lange mal was neues und ich will ihn damit überraschen. Gibt es hier Leute die aus der Gastro kommen und mit den einen oder anderen Ratschlag geben können?

    Danke Grüße

  • #2
    Hallo Peter,

    ich kann dir bei deiner Frage sicher weiterhelfen schau doch mal hier vorbei dort wirst du einiges an schönen Porzellan sachen finden,
    ein Freund von mir hat sich auch in der Gastro selbstständig gemacht und hat als erstes nach Geschirr gesucht. Das schöne ist das du dort eben verschiedene Hersteller hast. Und einer wird sicher das richtige für dich haben.

    Grüße
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

    Comment


    • #3
      Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn das richtige Porzellan für die Gastro gefunden hast?

      Bei der Suche kann ich dir vielleicht behilflich sein und empfehlen einen Blick auf https://www.der-porzellan-laden.de/m...ltmann-weiden/ zu werfen.

      Dort kannst du Geschirr und Porzellan von verschiedenen Marken finden. Die Preise sind echt gut und sie haben auch Angebote für den Haushalt, so auch Geschirr-Sets, Gläser und vieles mehr.

      Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe bei sowas war!

      LG
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment

      Working...
      X