Announcement

Collapse
No announcement yet.

Trachtenshop gesucht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Trachtenshop gesucht

Kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich Dirndl online kaufen kann?

LG
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Wozu genau brauchst du einen Trachtenshop? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch was aus der Trachtenwelt benötigt habe, letztens war der Geburtstag meines Bruders und habe ich ein paar Lederhosen geschenkt. Die Lederhosen habe ich bei https://trachtenshop.de/trachtenmode-herren/lederhosen/ , wobei ich mich auf Google schlaugemacht habe und den Shop gefunden habe.

Sie bieten nicht nur Trachtenmode für Erwachsene an, sondern auch für Kinder und die Preise, so auch der Versand sind ganz toll. Falls du interessiert bist, könntest du mal ein Blick auf ihr online Angebot werfen.

Mit freundlichen Grüßen
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Hi tommas!

Na klar können wir dir da weiterhelfen.
      Du suchst vom Timing her in der genau richtigen Jahreszeit nach Dirndl, denn ab Anfang September steigen die Preise meist wegen den bevorstehenden Volksfesten.
      Meine Frau hat aus diesem Outlet Dirndl gekauft.
      Es sieht richtig toll aus und kam schnell bei uns zu hause an.

Viele Grüße

Comment

Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Onlineshop für Dirndl und Trachten gefunden. Solltest du also schon Dirndl haben, kann ich dir gerne empfehlen einen Blick auf Dirndl look zu werfen. Dort kannst du den richtigen Dirndl Look für dich finden.

Neben Dirndl sollte man auch die richtige Dirndlbluse haben und bei collectingchannel.com kannst du den richtigen Look mit der Dirndlbluse erreichen.

Neben Tipps für Dirndl haben sie auch Tipps für Fashion, Wohnideen, Technik/Gadgets und vieles mehr.

Hoffe, dass ich euch bisschen mit den Dirndl und Trachten weitergeholfen habe.
        Last edited by spahic; 02.09.2020, 10:35.
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
        X