Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mal ein anderes Werkzeug: Küchengeräte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mal ein anderes Werkzeug: Küchengeräte

    Hallo allerseits,
    ich will meiner Liebsten zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen. Und zwar wünscht sie sich schon länger eine Brotschneidemaschine. Bzw eigentlich kauft man da doch einen Allesschneider, oder?

    Nun, ich kenne mich zwar mit Werkzeug super aus, ob eine Bohrmaschine was taugt kann ich sagen, aber bei Küchengeräten hört es bei mir leider auf. Wer von euch kann mit weiterhefen und was empfehlen?

  • #2
    Hallo Patte,

    also ich persönlich hab ja generell ein großes Faible für Werkzeug, auch wenn es in der Küche steht. Gute Küchenmesser beispielsweise, damit macht kochen einfach viel mehr Spaß!

    Einen Allesschneider habe ich nicht, aber eigentlich ist das echt eine tolle Sache, kann man ja bei weitem nicht nur Brot damit schneiden, sondern auch Wurst, Käse, Gemüse usw... Guck mal, hier findest dueinen Allesschneider Test und eine Übersicht über verschiedene Geräte verschiedener Hersteller: https://www.homeandsmart.de/vergleich/allesschneider/

    Ich glaube übrigens dass jede Brotschneidemaschine direkt ein Allesschneider ist, oder?

    Jetzt hast du mich übrigens darauf gebracht, dass ich mich auch langsam mal um die Weihnachtsgeschenke kümmern sollte. Ohje, ich habe echt noch gar keine Ideen und es sind keine zwanzig Tage mehr. Ich seh schon, das werden wieder stressige Wochen, auf Arbeit ist natürlich auch besonders viel los -.-

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Lasse dich im Kaufhof oder so beraten und kaufe dort ein, gute Sache finde ich.

      Comment


      • #4
        Ist doch ein super Geschenk. Vor allem für Menschen die gerne eine gut ausgestattete Küche haben. Ich finde auch, dass kleine Helfer in der Küche wirklich gut helfen können, ich habe auch viele davon
        Momentan suche ich nach einem neuen Kühlschrank und ich habe auch einige Modelle gefunden.

        Mir hat der side by side kuehlschrank von Samsung mega gefallen. Da werde ich mir aber noch einige andere Marken ansehen und dann entscheiden welchen ich kaufe.
        Soll auch sowas wie ein Geburtstagsgeschenk für mich selbst sein

        Im Web kann man sich jedenfalls wunderbar informieren zu jeglichen Küchen Gadgets.
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

        Comment


        • #5
          Hallo

          Also ich muss ja sagen, dass ich einen Großteil meiner Küchengeräte im Webgekauft habe.
          Da sind meiner Meinung nach die Preise um einiges besser und auch die Auswahl ist größer.

          Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

          Habe mich bei dörrautomat.de auch informiert und muss sagen, dass ich den Automaten kaufen werde, den finde ich super gut vor allem wenn man Trockenobst selbst herstellen will.
          Aber gucke du dich am besten selbst noch um.
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment


          • #6
            spahic Ein Gerät für die Erstellung von Trockenobst hört sich gut an, frage mich nur, ob man nicht zu hohe Stromkosten durch diesen haben wird
            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

            Comment

            Working...
            X