Announcement

Collapse
No announcement yet.

Klimaanlage für Büro

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Klimaanlage für Büro

    Wir möchte in unseren Büros (in der Nähe von Köln) gerne Klimaanlagen nachrüsten lassen. Wie würde man hier im Idealfall vorgehen? Wir stehen derzeit noch ganz am Anfang. Aktuell ist es nur eine Idee

  • #2
    Ich würde vorschlagen, dass ihr als erstes nach einer Fachfirma suchst. In Köln gibt es beispielsweise die Firma Cooljoy. Diese montiert auch Klimaanlagen in Büroräumen: https://www.cooljoy.de/einsatzbereic...ogebaeude.html Dort solltet ihr euch dann erst mal beraten lassen. Was ist möglich? Welche Kosten entstehen... Das sind Dinge die man erst mal klären sollte. Alles weitere folgt dann...

    Comment


    • #3
      Hey!

      Wir haben leider keine Klimaanlage bei uns im Büro, weil diese aus finanziellen Gründen nicht mehr drinnen war.

      Dies ist aber insofern nicht ein allzu großes Problem, da wir bei sowero ein paar Markisen für die Fenster bestellt haben und es somit auch im Hochsommer nicht ganz so heiß im Büro wird.

      Lg

      Comment


      • #4
        Ich würde mal sagen,das der erste Schritt ist ein Unternehmen zu finden,welches sich damit beschäftigt
        Wie weit seit ihr denn eigentlich!?

        Was Klimaanlagen angeht kann ich auf jeden Fall vetall.de weiterempfehlen.
        Hab' da auch ne Klimaanlage gefunden und direkt auch gekauft,
        denn solch ein Angebot lässt man sich nicht entgehen.Wenn du magst,kannst gerne nen Blick reinwerfen,vielleicht hilft es ja weiter!

        Ich war lange am überlegen ob ich mir ne Klimaanlage anschaffen soll...
        Bin mittlerweile fest davon überzeugt das es eine sehr gute Entscheidung war!
        Kann ne Klimaanlage auf jeden Fall weiter empfehlen.

        LG

        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X