Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit der Heizanlage

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit der Heizanlage

    Hallo,

    Ich arbeite in der Buchhaltung eines Umzungunternehmens, wir sind relativ groß und haben ein Großes Firmengebäude mit Lagerräumen etc. nun da es wieder etwas kälter geworden ist
    wollte ich die Heizanlage wieder einschalten da diese sich nicht automatisch regelt, nun streikt das Ding und nachdem ich auch von Mitarbeitern keine Hilfe erwarten konnte bzw. diese sich auch nicht damit auskannten wollte ich zuerst mal hier fragen ob ihr wisst woran es denn hapern könnte?
    eventuell an den Quetschventilen oder etwas anderem?

    Zusätzlich wäre ich sehr verbunden wenn ihr mir Heizanlagentechniker empfehlen könntet mit welchen ihr gute Erfahrungen machen durftet,
    mein Arbeitskollege hat https://prema-service.com/ angepriesen die sollen einen sehr guten Job machen, habt ihr erfahrungen mit dem Betrieb?

    Danke für eure Hilfe!

  • #2
    Servus

    Wurde da schon etwas gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich schon informiert dann kann man sicherlich auch unterschiedliche Informationen bekommen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe wegen den Elektroinstallation Kosten pro qm und habe auch wirklich top Tipps bekommen. Im Grunde genommen muss man einfach nur noch einen seriösen Anbieter haben der einem helfen kann bzw einen beraten kann.

    Wir werden auch einen Fachmann kontaktiere denn das sind so Sachen wo wir uns nicht zu 100% auskennen.

    Solltet ihr auch machen denn mit der Heizanlage sollte man nicht spielen. Kann schnell auch mal teuer werden.
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

    Comment

    Working...
    X