Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schlagschrauber - Festool oder Makita?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schlagschrauber - Festool oder Makita?

Moin!

Ich hoffe, dass sich hier im Forum jemand befindet, der mir bei meiner Suche ein bisschen behilflich sein könnte. Und zwar geht es darum, dass ich mir für meine kleine Hobby-Werkstatt im Keller gerne ein neues Werkzeug kaufen möchte.

Dazu zählt unter anderem auch ein neuer Schlagschrauber, weil mein altes Modell ein ziemlich günstiges Produkt war und daher auch von der Qualität absolut mangelhaft. Auf https://premium-schlagschrauber.de/ habe ich gesehen, dass insbesondere Modelle der Marken Festool und Makita sehr hoch im Kurs liegen dürfte.

Wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Marken hättet, für welche würdet ihr euch entscheiden und warum?

Hallo,
    für welchen Schlagschrauber hast du dich denn am Ende entschieden und war es denn eine gute Entscheidung? Ich suche auch nach einem guten Elektroschlagschrauber und habe mich auf dieser Testseite in bisschen informiert. Dort ist ein Produkt von Makita der Testsieger, so dass ich mir überlege diese Marke zu wählen. Ich weiß allerdings nicht, wie es so preislich ausschaut, Gibt es da einen großen Unterschied?? Viele Grüße

Comment

Wie ging es damit weiter?
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Marken hättet, für welche würdet ihr euch entscheiden und warum?
        Das wäre dann ganz klar Makita! Warum?
        Habe mit dieser Marke bisher sehr gute Erfahrung gemacht...
        Was das Werkzeug angeht, da habe ich vieles von Makita! Vor kurzem ist dann ein Makita Stemmhammer dazugekommen!
        Hier auf https://stemmhammer.org/ sind dann weitere Infos zu finden!!!
        Kann man gerne mal reinschauen...

Du kannst dir dann aber auch viele Tests und Vergleiche ansehen... diese helfen einem da sehr weiter!
        So kann man sich dann einfach auch sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat!
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert und dir das passende Werkzeug gefunden ?
          Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann zum Kauf vom Werkzeug.

Ich habe nach einer Heißluftpistole gesucht.
          Die habe ich schon eine Weile im Blick aber nie habe ich mich wirklich mit der Suche befasst, nun wird sie aber gebraucht.

Ich habe mir die Heißluftpistole Funktion und auch einige Modelle angesehen.
          Die von Bosch sind besonders gut, die werde ich wahrscheinlich auch kaufen.
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
          X