Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reifenwechsel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Reifenwechsel

    Hallo Leute,

    ich möchte in den nächsten Tagen meine Reifenwechseln und da wollte ich mir einen neuen Drehmomentschlüssel zulegen. Ich habe mir den Gedore DMK 200 rausgesucht. Konnte jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell sammeln oder kann mir jemand einen anderen Drehmomentschlüssel empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße.

  • #2
    Ich finde zwar dein genaues Modell nicht auf der Seite, aber ich denke du kannst da nicht sonderlich viel
    falsch machen. Solange dieser nicht gerade 5 Euro am Basar gekauft wird.

    Comment


    • #3
      Werkzeuge, die in Deutschland vertrieben werden sind doch eigentlich alle geprüft.
      Da kannste nicht viel falsch machen.

      Comment


      • #4
        Guten Abend!

        Der Reifenwechsel in Eigenregie ist mitunter gar nicht so einfach wie Viele sich das möglicherweise vorstellen mögen. Dazu brauchst du schon unter Anderem auch das richtige Werkzeug und die entsprechende Ausstattung, damit das alles einwandfrei über die Bühne gehen kann.

        Aus eigener Erfahrung kann ich dir daher nur empfehlen dir zunächst einmal über https://www.stabilo-fachmarkt.de/kfz.../auffahrrampe/ eine Auffahrrampe zu bestellen, falls du eine solche noch nicht dein Eigen nennen solltest.

        Lg

        Comment


        • #5
          Ja und dann? Worauf soll das Auto denn deiner Meinung nach auffahren?
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment

          Working...
          X