Announcement

Collapse
No announcement yet.

Miniakkuschrauber zum Regale aufbauen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Miniakkuschrauber zum Regale aufbauen?

    Wir sind gerade umgezogen und müssen nun diverse neue Regale aufbauen. Ich frage mich, ob mir dazu ein Miniakkuschrauber reicht, oder ob ich ein leistungsfähigeres Modell brauche. Was meint ihr?
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

  • #2
    Meistens haben die Miniakkuschrauber eine sehr eingeschränkte Leistung. Zum Regale aufbauen ist das natürlich normalerweise ausreichend.
    Aber aus Erfahrung empfehle ich dir lieber einen guten Akkuschrauber mit mehr Leistung zu kaufen. Das kostet dich nicht extrem viel mehr, aber du kannst ihn sonst auch mal für etwas anderes benutzen. Sicher weißt du ja jetzt noch nicht genau wozu der in den nächsten 10 Jahren gut sein könnte. Wenn du einen dann brauchst und nur einen Mini hast ist das ärgerlich.
    Schau dir mal diese Modelle hier an: https://www.experten-beraten.de/heim...schrauber.html
    Relativ preiswert und trotzdem gut. Schau einfach, dass du da was findest. Alle Modelle sind ja getestet, da kannst du wenig falsch machen.
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

    Comment


    • #3
      Für kleinere Möbel und Regale reicht ein Miniakkuschrauber in meiner Erfahrung locker.
      Die sind ja sogar dafür gemacht.

      Wenn du ein ordentliches Modell raussuchst, sollte es für deinen Zwecke reichen!
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment


      • #4
        Ich hab auch so einen kleinen von Bosch. Der Akku ist so lala. Den sollte man, wenn man viel aufbauen möchte, gleich zwischendurch immer wieder in die Ladestation stellen. Vom Formfaktor ist er super handlich und ein kleines Licht sorgt dafür, dass man auch in engen Ecken sieht, wo eigentlich die Schraube ist.

        Comment


        • #5
          Hab einen von Makita. Sind zwar etwas teurer, aber das Teil hält und hält.
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment

          Working...
          X