Announcement

Collapse
No announcement yet.

Elektronisches Schließsystem

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Elektronisches Schließsystem

Hallihallo,
    nach dem ich diesen Beitrag gelesen habe, spiele ich mit dme Gedanken ein elektronisches Schließsystem einbauen zu lassen. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht, daher dachte ich, dass ich einfach mal nach euren Erfahrungen mit solchen Schließsystemen frage. Sind diese wirklich so viel sicherer?

Gruß an dich

Sicherlich bieten die noch extra Sicherheit aber man sollte schauen, dass man sich an einen Fachmann wendet der einen dann auch beraten kann.
    Denn so ein Schließsystem kostet auch nicht gerade wenig Geld. Aus dem Grund am besten immer einen Fachmann kontaktieren und sich umfassend beraten lassen.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden soll wie er vorgeht.

Wir suchen auch gerade nach einem Schlüsseldienst im Raum Köln.
    Haben dann auch den Schlüsseldienst für Köln gefunden und sind auch wirklich super happy, der hat uns wegen dem Einbruchsschutz super gut beraten können und man fühlt sich ja auch sicherer mit neuen Schlössern.

Habt ihr euch denn entschieden wie ihr vorgehen wollt ?
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Es geht doch aber um ein Schließsystem und nicht um einen Schlüsseldienst. Ich glaube du hast dich da gerade etwas verlaufen.

Comment

Eigentlich würde ich gerne auch was sagen...

Persönlich hab ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen bisher gemacht und kann schon sagen, dass ein gutes Schließsystem auf jeden Fall sein sollte. Genau aus diesem Grund sollte man sich Mühe geben und ein gutes findet. Wenn man es hat, dann sollte man schnell wechseln, doch man sollte wissen, das macht man nicht auf die eigene Faust. Dafür muss man ein Schlüsseldienst beantragen, weil man damit am besten vorankommen kann. Ich fand damals in Leverkusen verfügbare Schlüsselnotdienste und kam damit sehr gut zurecht. Deswegen empfehle ich es jetzt weiter.

MfG
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
        X