Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ersatzteile günstiger kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ersatzteile günstiger kaufen

Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Tipps brauche wenn es um den Kauf von Ersatzteilen für meine FELCO geht.
    Die Preise im Laden sind ja einfach mal viel zu teuer ..habe glatt den Überblick verloren :/

Weil ich nichts falsch machen will, habe ich mir gedacht dass ich euch um einige Ratschläge bitte.

Wo kauft ihr und was könnt ihr empfehlen ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hi

Der Kauf von solchen Teilen muss wirklich gut überlegt sein. Weil es gibt sehr viele Seiten wo man sich umschauen kann und demnach gibt es auch einige Modelle die einem zur Verfügung stehen.
    Um dir einen besseren Überblick zu machen würde ich am besten einen Vergleich machen oder wenigstens schauen, dass du dich etwas schlau machst.

Ich habe selber auch einige Teile online gekauft. Dabei habe ich mir einige Seiten angeguckt und am Ende dann bei https://www.rubart.de/FELCO-Ersatzteile-c1000388 bestellt. Ich kann mich wirklich nicht beklagen, weil die Preise gut sind aber auch die Auswahl war gut.

Was du am Ende machst, kann ich nicht sagen. Mache dir einen Überblick
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Ersatzteile für Werkzeuge, dachte, dass es so etwas gar nicht mehr gibt
      A man is just as sick, as his secrets!

Comment

Working...
      X