Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schöne Lampen kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schöne Lampen kaufen

Abend zusammen.

Ich glaube ich verzweifle bald :s
    Schon seit knapp 2 Monaten suche ich nach schönen Lampen für meine Schwester, finde aber keine passenden. Die wird nämlich Mitte des Monats in ihre erste eigene Wohnung ziehen und ich habe ihr versprochen, dass ich ihr halt schöne Lampen kaufen werde.

Aber woooo zum Teufel soll ich die hernehmen ? Ich hatte bei leuchtenzentrale schon einige Lampen gefunden aber na ja, es gibt auch andere Anhaltspunkte.

Welche sind das ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Wir haben unsere bei ebay bestellt. Was für welche möchte sie denn in etwa haben? Und wo ist dein Preislimit?

Comment

Solche Sachen schaue ich mir am liebsten im Baumarkt an. Da sieht man gleich wie sie in natura aussehen.
      Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Comment

Huhu!

Falls du bis heute noch nicht entsprechend fündig geworden sein solltest, wäre mal ein Blick auf https://www.lampen-line.de/wandleuchten.htm definitiv nicht verkehrt.

Insbesondere die dort verfügbaren Wandleuchten gefallen mir ja richtig gut. Wenn wir das nächste Mal ein paar Lampen und Leuchten brauchen werden, bestelle ich definitiv dort.

Lg

Comment

Ich schaue bei sowas auch lieber im Baumarkt vorbei. Anschließend kann man ja noch immer im Internet die Preise
          vergleichen, wobei sich da meist nicht viel tut.
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Meine Lampen habe ich in Ikea gekauft und habe sie zu einem sehr guten Preis bekommen, weil es Ausverkauf war. Letztens habe ich auch die Beleuchtung im Wohnzimmer geändert, ich habe voll auf LED umgestiegen. Dabei brauchte ich auch die LED Strips und LED Profile die ich online bei meine-leds.com gefunden habe.

Die Preise sind echt gut und sie haben auch einige Produkte und LED Leisten, damit man die LED Beleuchtung sehr schön machen kann.

Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war.

LG
            You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Und schon etwas für dich gefunden ?
              Also ich muss ja sagen, dass es so einige Lampen gibt die man sich suchen kann. Es kommt einfach nur auf den Geschmack an den man hat bei der Einrichtung.
              Beispielsweise habe ich mich auch umgesehen und habe im Web preiswerte Kronleuchter kaufen können. Die schauen wirklich edel aus und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Natürlich aber muss jeder für sich schauen wie er vorgehen will.

Ich für meinen Teil finde die Dinger echt edel.

Was war bei dir ?

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Eine passende Lampe zu finden ist nicht immer leicht, da es auch auf den eigenen Geschmack kommt. Es gibt aber immer den einen Lampen Online Shop wo man genau das findet, was man an Lampen sucht. So ging es zumindestens uns, ich meine online nach Lampen zu suchen, ist sowieso immer die beste Idee, weil man da deutlich mehr findet, als woanders.
                Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Working...
                X