Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zum Stream

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zum Stream

    Hallo zusammen

    Ist mein erster Beitrag und dachte, dass ich mich auch direkt mal vorstelle. Also ich bin Jork und bin 26 Jahre alt. Lese hier schon etwas länger mit und habe mich entschlossen, mich auch mal anzumelden

    Meine erste Frage handelt über einen Livestream. Keine Ahnung ob mit jemand helfen kann aber ich versuchs. Und zwar schaue ich Super gerne Fußball aber im Urlaub (15 Tage) wird das nicht möglich sein.
    Kenn ihr denn einen guten Stream ?

    Ich hatte http://www.fussballlivestream.tv gefunden aber wollte mich noch mal schlau machen und eure Meinungen dazu erfahren.

  • #2
    Ist sowas denn legal?

    Comment


    • #3
      Originally posted by Hörmalwerdahaemmert View Post
      Ist sowas denn legal?
      Das ist eine Grauzone. Die Gerichte sind sich nicht wirklich einig, denn auf dem Rechner wird nichts permanent gespeichert. So lange wie da noch keine feste Rechtslage ist kann man jedoch alle Streams schauen. Denn wenn ein Gesetz hinterher geschrieben wird, kann man einfach sagen dass es damals noch kein Gesetz dazu gab. Also ist man als Endverbraucher eigentlich fein raus.

      Ich bin kein Anwalt, aber ich denke schon dass es so sein sollte. Lieber nochmal selber informieren.

      Comment


      • #4
        Ich glaube schon dass es legal ist, sonst wären solche Seiten längst schon gesperrt.

        Comment

        Working...
        X