Announcement

Collapse
No announcement yet.

Industrietelefon finden - was beachten ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Industrietelefon finden - was beachten ?

    Kann mir hier einer sagen, was man bei einem Industrietelefon beachten muss ? Bis jetzt hatten wir an der Baustelle ein ganz normales und dieses musste wirklich jede 2 Monate ausgetauscht werden :^) Daher muss ich mir was anderes einfallen lassen und bin auf die Industrietelefone gestoßen. Worauf muss man achten wenn man es kaufen will und wo schaut man sich denn am besten um ?

    Bin jetzt nicht der Profi in diesem Bereich und hoffe dass ich hier Hilfe bekomme. Wer hat denn eins und kann mir Informationen geben ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Servus..

    Industrietelefone sind für den Einsatz der Telekommunikation unter widrigen Umgebungsbedingungen in industriellen Anlagen konzipiert. Dementsprechend robust ist der technischer Aufbau, und sie weisen teils mehrere Zertifizierungen auf, die ihnen auch Betriebssicherheit in gefährlichen Anlagen bescheinigen.
    Technische Merkmale von Industrietelefonen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Telefonen sind Industrietelefone in aller Regel als Gerät zur Wandmontage konzipiert. Sie sind je nach Ausführung neben einem Hörer und einer Tastatur auch mit einem Display ausgestattet zur Visualisierung der wichtigsten Statusanzeigen.
    Aufgrund dessen denke ich, dass es schon das passende ist für dich !

    Auf dem Baugelände habe ich auch eins und musste natürlich auch suchen. Damals habe ich auf http://m.lieske-elektronik.de/teleko...fone/k2513.htm das passende Telefon gefunden Hat sehr gut gefallen und vor allem ist der Preis auch akzeptabel.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment

    Working...
    X