Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einen schönen Esstisch finden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einen schönen Esstisch finden

    Hey,

    da wir bald in unser Eigenheim ziehen werden und auch voll in den Vorbereitungen stecken, sind wir hier um uns um einen weiteren, sehr wichtigen, Punkt zu informieren. Und zwar suchen wir nach einem schönen Esstisch. Uns gefallen vor allem welche aus Holz und am besten stabile.

    Viele sagen jedoch, dass an Holztischen immer abdrücke von Tassen und sowas alles bleiben, stimmt das ? Ich meine kann man denn dagegen was tun ? Wir haben uns natürlich einige Modelle im Möbelhaus angeschaut aber die haben uns nicht so gefallen.. Könntet ihr uns denn einen Tipp geben ? Die sollten auch nicht so teuer sein, denn die anderen Sachen haben uns schon einiges gekostet :$
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Wenn der Tisch geölt ist dann sollte man schon aufpassen aber wenn der gut lackiert ist, dann braucht man sich keine Sorgen machen, sind sogar sehr robust
    Mir gefallen die geölten massiven Tische auch sehr gut. Ich bin noch am Kämpfen, dass wir unser altes Zeug rausschmeißen und uns einen neuen anschaffen.

    Haben uns auch mal umgeschaut und dann auch viele Anbieter gefunden. Uns hat aber das Angebot hier https://www.antondoll.de sehr gut gefallen Hier werden die Tische nach Maß gefertigt und man kann sich unter anderem die Holzart aussuchen, natürlich auch die Form und und und.. Demnach solltet ihr euch vielleicht in einem Onlineshop umschauen und versuchen was passendes zu finden, ist leichter als wenn man sich von Möbelhaus zu Möbelhaus quält.
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

    Comment


    • #3
      Der da?
      Gibt es bei Ebay.... gerade für 210Euro-
      _1312.jpg
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment


      • #4
        Dänisches Bettenlager hat die Reihe Royal Oak. Der Esstisch gefällt mir und er ist massiv

        Comment


        • #5
          schau mal bei moebel-eins.de
          Die haben superschöne Esstisch
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment


          • #6
            Ich steh auf altmodische / antike Möbel... die sind leider nicht ganz so einfach zu finden, vor allem nicht in einem guten Zustand. Für unsere Essecke in der Stube haben wir einen Esstisch beim "Antikhandel Held" gefunden. (http://www.antik-held.de/esstische_239.html) Natürlich muss man bei Holzmöbeln mit heißen bzw. nassen Sachen aufpassen, aber dafür gibt es ja Tischdecken, Platzsets und Untersetzer.

            Comment


            • #7
              Antike Möbel zu finden kann vielleicht etwas kompliziert und kostspielig sein. Ich würde persönlich deshalb immer lieber auf Qualität aus dem Möbelgeschäft setzen und das mit dem Alter der Möbel hinten anstellen.
              Mach es zu DEINEM Projekt!

              https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

              Comment

              Working...
              X