Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo kann ich mir günstig ein paar Metallbohrer besorgen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo kann ich mir günstig ein paar Metallbohrer besorgen?

Servus,

Ich benötige ein paar Metallbohrer um ein paar Löcher in ein Metallrohr zu machen. Baue mir gerade ein eigenes Geländer für die Treppe, und kann ohne das Rohr nicht weitermachen.

Ich weiß das ich mir die Bohrer in einem Baumarkt kaufen könnte, aber ich habe keinen der in der Nähe meines Bauernhofs ist, also würde ich das ganze gerne Online bestellen. Ich habe keine Lust 1 Stunde in den nächsten Baumarkt zu fahren.

Falls ihr mir also sagen könntet wo ich mir ein paar Metallbohrer bestellen könnte würde mir das sehr helfen
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Gibt es den keinen kleineren Laden in der Nähe der Bohrer im Angebot hat? Es muss nicht unbedingt ein Baumarkt sein um sich Bohrer zu kaufen. Wo befindet sich den dein Bauernhof? Vielleicht kann ich dir was in der Nähe finden.

Natürlich kannst du auch einfach Online bestellen, das ist eine gute Alternative, aber ich habe es einfach lieber wen ich mich zuvor beraten lassen kann. Na ja, es ist deine Entscheidung. Ich kenne ein paar gute Shops wo du dir Bohrer bestellen könntest, aber ich glaube auf dieser Seite sind die besten Preise hat . Die Sachen werden schnell geliefert, zumindest musste ich nie länger als 2 Tage warten.

Kann jetzt nicht sagen wie lange es bei dir dauern würde, da die Lieferzeit nicht angezeigt wird, konnte es jedenfalls nirgendwo finden.

Aber 2 Tage ist eine gute Lieferzeit, für mein Bett musste ich 2 Wochen warten, dagegen sind 2 Tage gar nichts.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
    X