Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Oberfräse kaufen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welche Oberfräse kaufen?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Oberfräse. Ich habe bereits hier ein paar Oberfräsen im Test gefunden und wollte nun hier mal fragen ob mir jemand eine Oberfräse empfehlen kann? Was habt ihr denn so für Oberfräsen und auf was muss ich beim Kauf achten? Ich hoffe das ich hier ein paar hilfreiche Antworten bekomme.

    Beste Grüße und schonmal Danke!

  • #2
    Die Ryobi ERT1400RV Oberfräse 1400 W finde ich ganz spannend..

    Comment


    • #3
      Also ich habe 156 Treffer wenn ich die Suchfunktion hier im Forum mit "Oberfräse" als Thema füttere aber trotz allem ich habe die Perles Oberfräse OF3-808E 1010 W - www.sautershop.de als zweitfräse und noch nicht kaputt bekommen.
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment


      • #4
        Habe die Perles 808E und bin sehr zufrieden.
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Ich habe die Triton MOF001 Präzisions-Oberfräse und kann mich nicht beschweren. Läuft und läuft und läuft. Ich habe sie hier gefunden. Im Test hat sie nicht so schlecht abgeschnitten und das hat sich bestätigt. Vielleicht ist das was für dich.

          Comment


          • #6
            Hallo,ich würde auf jeden Fall die Oberfräse von Bosch http://www.oberfraesetest.com/bosch-...ae-oberfraese/ empfehlen. Ich habe das Modell Bosch POF 1200 AE und bin sehr zufrieden. Sie hat einen 1200 Watt starken Motor der garantiert, dass selbst anspruchsvolle, langwierige Aufgaben in allen Holzarten erledigt werden können, außerdem hat sie einen integrierten Anschluss zur Staubabsaugung, so dass man sauber arbeiten kann. Ich benutze die Oberfräse für professionelle Holzarbeiten und kann daher mit Sicherheit sagen, dass es ein wirklich gutes Produkt ist. Aber mehr Informationen über verschiedene Oberfräsen kann man sich auf verschiedenen Testseiten holen. Dort gibt es sehr interessante Testberichte und Kundenrezensionen.Gruß

            Comment

            Working...
            X