Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kaufempfehlung - Entfernungsmesser

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kaufempfehlung - Entfernungsmesser

    Hi,

    ich benötige für die Baustelle unseres Eigenheimes einen Entfernungsmesser. Allderings fällt mir die Auswahl des Gerätes ein wenig schwer. Ich tendiere zwischen dem Bosch PLR 50 und dem Bosch PLR 25. Laut den Testberichten auf http://www.entfernungsmessertest.com/ sind wohl beide Geräte recht zuverlässig und die Unterschiede minimal.

    Zu welchem würdet ihr mir raten?

    Gruß

  • #2
    Ganz dumm würde ich sagen, wenn die Geräte fast gleich sind: nimm das günstigere.

    Comment


    • #3
      Mit Bosch kann man sicherlich nichts falsch machen. Welches Gerät du nimmst, hängt eben vom gewünschten Messbereich ab. 25 Meter werden womöglich für einen Eigenheimbesitzer reichen.
      Ansonsten soll noch Toolcraft ganz gut sein - ist aber teurer.

      Comment

      Working...
      X