Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich suche nach Qualität vollem Taschenwerkzeug

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ich suche nach Qualität vollem Taschenwerkzeug

Servus alle zusammen,

Ich brauche ein wenig Hilfe, ich hatte so ein Taschenwerkzeug, und ich habe keine Ahnung wo es ist. Ich habe die ganze Wohnung durchsucht und kann es nicht finden.

Ich habe es für viele Sachen benutzt und es war ziemlich hilfreich. Und da ich mein altes nicht finden kann, möchte ich mir jetzt ein neues kaufen. Ich weiß nicht mal was für Marken es gibt, oder wo ich ein gutes finden könnte.
    Dies ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich hier nachfrage, ich habe nämlich gehofft das mir jemand von euch ein gutes empfehlen kann.

Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal )
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Servus.

Du brauchst also ein gutes Taschenwerkzeug, das ist sehr nützlich und man kann es ja für viele Dinge benutzen . Die meisten mit denen ich darüber geredet habe sind leider nicht gerade meiner Meinung :P
    Aber das ist nicht mein Problem Ich habe mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, und nach guten Taschenwerkzeugen gesucht. Dabei bin ich auf das Taschenwerkzeug von Leatherman gestoßen.

Meiner Meinung nach ist es das beste das man kaufen kann. Ich benutze selber so eins und ich bin sehr damit zufrieden. Falls du mehr darüber erfahren möchtest habe ich hier die Seite für dich (http://www.leatherman-shop.de/leathe...ol-in-box.html).

Schau dir das ganze einfach mal an, du wirst sicherlich zufrieden mit diesem Taschenwerkzeug sein. Meine Empfehlung hast du auf jeden Fall

Ich hoffe das ich dir behilflich sein konnte, ich habe jedenfalls mein bestes gegeben :P Ich wünsche dir noch alles Gute
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
    X