Announcement

Collapse
No announcement yet.

Brauche dringend neuen Werkzeugkoffer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Brauche dringend neuen Werkzeugkoffer

    Hallo zusammen, ich muss mir dringend einen neuen Werkzeugkoffer zulegen, da bei meinem alten der Tragegriff abgeborchen ist. Eigentlich wollte ich mir einen ohne Inhalt kaufen, dachte mir aber, bei der Gelegenheit könnten an paar neue Werkzeuge auch Sinn machen. Es muss allerdings auch hochwertiges WErkzeug sein. Das Problem bei den mit werkzeugen bestückten Koffern ist, das man nicht weiß ob die Werkzeuge auch eine halbwegs gute Qualität haben. Das ist sehr wichtig für mich. Jetzt bin ich dabei auf folgenden Koffer gestoßen:
    http://www.werkzeugkoffer-portal.de/...erkzeugkasten/
    Kann mir jemand etwas zu den enthaltenen Werkzeugen sagen? Hat da jemand schon Erfahrung mitgemacht bzw. kennt sich da jemand mit aus ? Besten dank schonmal vorab für eure Infos. Gruß, Felix

  • #2
    Hallo Felix, ich würde sagen probier es einfach aus. Ich zB. hatte mal eine Kreissäge von Mannesmann die hat schon nach weniger als zwei Jahren ihren Geist aufgegeben. Sie fing schlimm an zu rauchen und zu stinken. Dannach konnte ich sie nur noch wegwerffen.
    Dagegen habe ich eine Stichsäge von GoOn ind die wiederum fuktionirt seid vier Jahren ohne Tadel.
    Also, Marken müssen nicht unbedigt besser sein.

    Comment


    • #3
      Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich habe das jetzt auch so gemacht und mir den Heyco Werkzeugkoffer gekauft. Habe zuvor auch noch ein bisschen recherchiert. Der Heyco Koffer schneidet bei den Bewertungen durchgehend ganz gut ab. Nachdem die Lieferung bei mir angekommen ist, habe ich den Koffer samt Werkzeuge natürlich gleich einmal unter die Lupe genommen. Der Werkzeugkoffer an sich macht einen sehr stabilen Eindruck und die Werkzeuge sind auch nicht schlampig. Zumindest sieht das auf den ersten Blick so aus. Ob es eine gute Wahl gewesen ist, wird sich aber erst mit der Zeit zeigen. Schließlich ist so etwas natürlich auch immer eine langfristige Investition. Gruß, Felix.

      Comment


      • #4
        Originally posted by Felix85 View Post
        Schließlich ist so etwas natürlich auch immer eine langfristige Investition.
        Aber auch nur wenn man kein Müll kauft. Und meist ist bei Werkzeug ja billig = schrott. Aber den du da jetzt gekauft hast, macht soweit ja einen guten Eindruck und die Rezensionen sind auch alle gut. Also kein Schrott gekauft

        Comment

        Working...
        X