Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Handkreissäge unter 250 euro ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welche Handkreissäge unter 250 euro ?

Hallo meine Handkreissäge hat leider am Wochenende ihren Geist aufgeben.Leider bin mir nicht sicher was genau kaputt ist und bekomme sie nicht mehr zu laufen.
    Weil ich gerade am umbauen meines kleinen Gartenhauses bin brauch ich dringend eine neue Handkreissäge auf die schnell bin auf diese Seite hier gestoßen wo mir die Bosch PSK 66 AF an Herz gelegt wird.
    Kennt jemand ein Preisgünstiges und zuverlässiges Modell ? Geht Hauptsächlich darum Brett zu zuschneiden.

Mfg Nightmare House
    Du kannst mich in Ruhe lassen, lass mich gehen, aber eins solltest du wissen: Dann wirst du mich nie wieder sehen.

Hallo,

also ich habe mir vor kurzem (auf diesem Portal) die Bosch PKS 55A für knapp 100€ gekauft und ich bin sehr zufrieden mit der Handkreissäge. Sie hat ein super Preis/- Leistungsverhältnis und ist für verschiedene Sägearbeiten geeignet!

Grüße

Comment

Auch meine Handkreissäge ist vor kurzem kaputt gegangen, es war eine Bosch. Ich arbeite nun mir einer Sichsäge von Go/On aus dem Hagebaumarkt. Die sind recht günstig und halten eine Mänge aus. Ich denke wenn ich wieder eine Hndkreissäge brauche werde ich mir ebenfalls eine Go/On kaufen.

Comment

Hallo,

mein Tipp: nimm was gebrauchtes. Kostet i.d.R. etwa die Hälfte des Neupreises, kannst Du ev. ohne großen Verlust wieder verkaufen, Du bekommst fürs gleiche Geld mehr Qualität/Leistung/Präzision.
        You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Hi Nightmare House,

leider ist mir nun jetzt auch genau das gleiche passiert ... ich habe ein kleineres Budget von 150 Euro und würde ungern mehr bezahlen. Ich habe mir die Test Seite in diesem Post angeschaut nur leider waren die Tests schon wenig veraltet und manche Links haben gar nicht funktioniert.. Laut dieser Website ist die Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 sehr Preiswert und trotzdem gut. Würdet ihr mir eine andere Handkreissäge in dieser Preisklasse empfehlen? Danke!

Comment

Working...
          X