Announcement

Collapse
No announcement yet.

Türsprechanlage mit Video - aber ohne Kabel!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Türsprechanlage mit Video - aber ohne Kabel!

    In unserer neuen Wohnung gibt es leider noch keine Klingel, und ich möchte gerne gleich eine Klingel mit Videoübertragung installieren. Von den Funktionen her soll sie so in etwa wie diese hier sein. Also Kamera mit Nachtsichtfunktion, Tonübertragung und einigermaßen optisch ansprechend. Allerdings habe ich nicht im geringsten Lust, nachträglich ein Kabel in die Wand zu kloppen, deswegen suche ich jetzt eine Video Türsprechanlage mit Funkübertragung. Ich habe bisher nur zwei Sets mit mobiler Inneneinheit gefunden, das wollte ich eigentlich nicht.

    Hat jemand eine solche Anlage mit Funk in betrieb und kann mir etwas empfehlen? Eine Steckdose vor der Haustür ist vorhanden.

    Danke

    Paula

  • #2
    Ich weiß jetzt nicht, ob es dafür wirklich eine gute Fertiglösung gibt, aber meine Idee das zu realisieren wäre, einen Sender anzubringen, der das Kamerasignal zu einem Empfänger funkt. Diese Teile bekommt man bei Alibaba und das muss das theoretisch nur noch richtig verlöten. Am besten liest du dich mal hier ein und fragst dort rum, wenn du das Projekt wirklich realisieren willst: https://www.powerforen.de/foren/elek...rammierung.53/
    Da findest du fitte Elektroheads.

    Comment

    Working...
    X