Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bohrer schon wieder Stumpf

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bohrer schon wieder Stumpf

    Hallo Zusammen, ich wollte am Wochenende ein Regal anbringen und stellte vor entsetzen fest, dass mein Bohrer schon wieder stumpf geworden ist. Ist das normal, dass die Bohrer nach 2-3 Einsätzen Stumpf werden, oder liegts an meinem Beton? Auf dieser Seite für Betonbohrer habe ich gesehen, dass es auch Bohrer für Knapp 50 Euro gibt. Können die auch stumpf werden, oder lohnt sich so eine Investition
    Liebe Grüße Steffi

  • #2
    Hallo Steffi, ich habe erlich noch nicht gehörrt das ein Steinbohrer mal stumpf wird.
    Oder bohrst du fileicht mit einem Stahlbohrer? Was passiren kann.

    Comment


    • #3
      Hallo Steffi,
      hast du denn auch einen Steinbohrer verwendet? Steinbohrer könne auch eigentlich nicht Stumpf werden. Ich hab auch ausversehen einmal einen Holzbohrer für Stein verwendet, der war dann natürlich danach auch nicht mehr für Holzarbeiten zu verwenden.

      Comment


      • #4
        Ich habe noch nie erlebt, dass ein Steinbohrer so schnell stumpf wird. Bist Du Dir sicher, dass Du auch wirklich einen Steinbohrer benutzt hast?

        Comment


        • #5
          Ich wollte letzte Woche auch ein Loch in eine Betonwand bohren und habe dafür einen recht biligen "Supermarktbohrer" verwendet. OK ich habe damit zwar kein Loch in die Wand bekommen, aber der Steinbohrer sieht nun aus wie ein gekrümmter Regenwurm.

          Comment

          Working...
          X