Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benzin-Rasenmäher unter 300€ gesucht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Muppel
    replied
    Hallo !

Also wir haben einen Benzinrasenmäher von der Marke Dolmar zuhause. Wenn du keine riesige Schnittbreite brauchst, dann gibt es auch schon günstige Modelle von Dolmar. Unser Rasenmäher ist schon 5 Jahre alt und war noch nie kaputt. Wir haben eine große Rasenfläche aber dennoch reichen 46 cm aus. Auf der Seite http://www.motorgeraete-center-shop....n-Rasenmaeher/ gibt es einen Dolmar für dein Budget. Vielleicht einfach mal dich da umschauen. Ansonsten gibt es auch noch gute Mäher von Honda oder Sabo. Lass dich vor dem Kauf alle Fälle beraten.

Leave a comment:

• PaulRhein
    replied
    Ich habe mir im Frühjahr einen Rasenmäher bei Aldi für unter 300 Euro gekauft und kann nun ein erstes Resumee ziehen. Der Preis war absolut in Ordnung und die Qualität des Mähers ist für den Preis sehr gut. Sicherlich kann man den Mäher nicht mit einem Profigerät vergleichen, aber dafür ist der Preis auch dementsprechend niedrig.

Leave a comment:

• gartenfred
    started a topic Benzin-Rasenmäher unter 300€ gesucht

Benzin-Rasenmäher unter 300€ gesucht

Bin auf der Suche nach einen neuen Rasenmäher, er soll Benzinbetrieben sein, einen großen laubkorb haben und max. 300 Euro kosten. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Working...
X