Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kaufempfehlung für ein Schlagschrauber

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Doldie1
    replied
    Bosch....nie was anderes gehabt und das werde ich wohl auch nicht!

    Leave a comment:


  • Bastel-Sebi
    replied
    Ich nutze hauptsächlich die Werkzeuge von Makita und bin sehr zufrieden.
    Auch auf der Arbeit (Metallverarbeitung) setzen wir seit Jahren auf Makita-Werkzeuge.

    Leave a comment:


  • Nidan
    replied
    Originally posted by herribert View Post
    Also ich würde auch pauschal immer Bosch sagen oder Hilti, die sind aber halt noch ein bisschen teurer
    Die Modelle von Bosch sind hervorragend. Die kann man im Baumarkt oder direkt auf der Bosch Hoem Seite bestellen. Dort habe ich auf http://www.bosch-home.com/de/store/category/kuehlenundgefrieren
    auch meine Bosch Ersatzteile für den Gefrierschrank gekauft und wollte bei meinem Kühlschrank so eine Art Halterung einbauen, wo der Weinflaschen gelagert werden. Kühlschränke sind bei Heimwerkerleistungen ein wenig empfindlicher wegen der Flüssgikeitsmenge. Daher würde ich auch einen erfahrenen Heimwerker rufen, bevor man da herumschraubt.
    Ich finde die Akkuschrauber auch sehr nützlich. Aber sie sind nur für kleinere handwerkliche Aufgaben sinnvoll.

    Leave a comment:


  • herribert
    replied
    Also ich würde auch pauschal immer Bosch sagen oder Hilti, die sind aber halt noch ein bisschen teurer

    Leave a comment:


  • mueller1983
    replied
    Also einen speziellen kann ich dir jetzt nicht empfehlen, aber mit der Marke Bosch zum Beispiel machste nicht so viel falsch.

    Leave a comment:


  • Bernhard
    started a topic Kaufempfehlung für ein Schlagschrauber

    Kaufempfehlung für ein Schlagschrauber

    Guten Abend, ich bin gerade von der letzten Weihnachtsfeier mit der Familie gekommen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage. Ich habe jetzt mit dem Weihnachtsgeld etwas Geld zusammengespart, dass ich jetzt gerne in einen neuen Schlagschrauber für meine kleine Hobby-Werkstatt investieren würde. Ich habe jetzt einen günstigen Schlagschrauber aus dem Baumarkt-Angebot für 99 Euro, die mittlerweile auch drei Jahre alt ist. Ich habe jetzt eine ohne Akku und bin mir nicht sicher ob ich mir diesmal eine mit Akku holen soll, denn das Kabel stört mich doch ab und zu. Ich habe mich im Netz etwas umgeschaut und bei http://www.akkuschlagschrauber.org einige Schlagschrauber mit Akku gefunden, jedoch weiß ich nicht wie die Leistung eines solchen Gerätes mit Akku ist. Kann mir eventuell jemand eine Empfehlung für ein Schlagschrauber geben?
Working...
X