Announcement

Collapse
No announcement yet.

Firma für Kunststofftechnik

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Firma für Kunststofftechnik

Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch eine Firma, die sich auf Kunststofftechnik Fokussiert hat? Wir haben da ein paar Fragen, zu der Technik selbst und natürlich zu ein paar Ideen, die wir haben. Da wir aber nicht wissen, ob man das umsetzen kann, brauchen wir mal einen Fachmann und ein Unternehmen, welches sich damit auskennt. Freuen uns auf Antworten.

Grüße

Wenn ich das so lesen, ist es Fakt, dass ihr auf jeden Fall einen Fachmann braucht, der sich mit der Thematik auskennt. Gerade in der Kunststofftechnik kann man einiges Falsch machen und wenn die Qualität nicht stimmt, dann habt ihr am Ende mehr Kosten, als euch lieb ist. Ich Rate dir mal https://www.deinhammer.at/ anzuschauen und dich mal beraten zu lassen. Die haben richtig Ahnung von den Bereich und können auch noch viel mehr. Ruf dort einfach an, uns haben sie dann auch sehr geholfen und konnten unsere Wünsche erfüllen. Solltest du noch was wissen willst, dann melde dich. Wenn du auch noch mehr Details bekannt gibst, kann man auch noch mehr helfen.
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Das sehe ich auch so
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
      X